Neues Jahr - NEUE WEGE - neue Produktlinie Ganzheitliche Vitalkuren in Südostasien

Das neue Jahr hat begonnen und so manch guter Vorsatz wurde in der Silvesternacht geschmiedet.
Gerade in hektischen Zeiten wie heute könnten diese Vorsätze wie "bewusster und gesünder leben" oder "mehr auf die Gesundheit achten" sein. Genau hier setzt der Spezialreiseveranstalter NEUE WEGE an, denn die neue Produktlinie aus seinem Jubiläumskatalog beinhaltet ganzheitliche Vitalkuren, die Körper und Geist wieder in Schwung bringen.

Die Vitalkuren bei NEUE WEGE bedeuten mehr als gewöhnliche Kuraufenthalte: in ausgewählten Resorts an traumhaften Plätzen Südostasiens gibt es Rundum-Wohlfühlprogramme bestehend aus harmonisierenden Massagen, wohltuenden Behandlungen kombiniert mit sanften Yogaeinheiten, Meditation oder Qi Gong.
Das vielfältige, vitale Angebot reicht von luxuriösen Wellnessoasen, wie dem Matahari Bali Deluxe oder dem preisgekrönten Spa Kamalaya auf Koh Samui, bis hin zu familiengeführten Gästehäusern in Nordthailand.

"Persönliches Wohlbefinden mit intensiven Begegnungen zu verbinden ist unser Ziel und entspricht genau unserer Reisephilosophie", berichtet Markus Hegemann, Geschäftsführer von NEUE WEGE. Nicht umsonst ist das Unternehmen CSRzertifiziert.

Und so kann der Erholungssuchende bei NEUE WEGE genießen und gleichzeitig Gutes tun. Bei einem Vitalkur-Aufenthalt in der Dorfgemeinschaft des Kinderprojektes Beluga School For Life wird das Südthailandprogramm mit Sprach- und Kulturkurs zum einmaligen Erlebnis für die Reisenden.

Im Bali Mandala können die Gäste neben vitalen Anwendungen in die Dorfgemeinschaft eintauchen und abseits von Touristenpfade den Mythos Balis erleben. Übrigens wird dieses Resort von dem bekannten Schauspieler und Autor Rainer Grenkowitz geführt und wärmstens empfohlen!

"Unsere Unterkünfte werden sorgfältig ausgewählt und versprechen einen erholsamen, gesunden Aufenthalt mit Wohlfühl-Garantie", so Markus Hegemann weiter.

Das beweist das Programm auf Ko Samui, wo der Tag im Yoga- Retreat durch und durch belebend beginnt. Gesund und vital durchs neue Jahr mit NEUE WEGE!

Der Jubiläumskatalog 2010 ist kostenlos erhältlich bei NEUE WEGE Seminare & Reisen GmbH, Niels-Bohr-Str.22, D-53881 Euskirchen, Tel. 0 22 55/9 59 10, E-Mail: info@neuewege.com, www.neuewege.com

DIE KURZFASSUNG

GESUND UND VITAL DURCHS NEUE JAHR MIT NEUE WEGE!

Vitalkuren bei NEUE WEGE bedeuten mehr als gewöhnliche Kuraufenthalte: in sorgfältig ausgewählten Resorts an traumhaften Plätzen Südostasiens gibt es Rundum-Wohlfühlprogramme bestehend aus wohltuenden Massagen und Behandlungen kombiniert mit Yogaeinheiten oder Qi Gong. Das vielfältige Angebot reicht von luxuriösen Wellnessoasen, wie dem Matahari Bali Deluxe oder dem preisgekrönten Spa Kamalaya auf Koh Samui, bis hin zu familiengeführten Gästehäusern in Nordthailand.

Information: NEUE WEGE, Tel. 02255/9591-0, ww.neuewege.com.