Story Box-ID: 33684

Neuland Communication GmbH Fürther Straße 244e 90429 Nürnberg, Deutschland http://www.neuland-com.de
Ansprechpartner:in Ralph Deuerling +49 911 58687811
Logo der Firma Neuland Communication GmbH
Neuland Communication GmbH

Neuland Communication wird Teil des ComVort Netzwerks

Internationale Kundenbetreuung in 61 Ländern

(lifePR) (Nürnberg, )
Wenn 3400 Mitarbeiter von 136 Agenturen mit ihren insgesamt 3000 Kunden in 43 Sprachen kommunizieren, dann klingt das nach einem klaren Fall von babylonischer Sprachverwirrung. Gesammelt unter dem Dach eines internationalen Agentur-Netzwerks finden diese Agenturen allerdings zu einem geordneten Miteinander. Einem Miteinander, zu dem nun auch die Nürnberger Agentur Neuland Communication ihren Teil beiträgt. Die Werbeagentur mit Spezialität Salesvertising ist ab sofort Mitglied bei ComVort, dem weltweit größten internationalen Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Werbe- und Kommunikationsagenturen mit einem Jahresumsatz von 543,2 Millionen Dollar.

Neuland-Geschäftsführer Ralph Deuerling erhofft sich dadurch eine wesentlich schnellere und effizientere Auftragsabwicklung für seine internationalen Kunden wie Reckitt Benckiser, Novartis, UVEX und Foto Quelle: "Unsere Kunden agieren zunehmend globaler, weswegen wir immer häufiger mit internationalen Agenturen zusammenarbeiten, um die Kampagnen vor Ort auf die lokalen Gegebenheiten zu adaptieren. Im Gegenzug können die ausländischen Partneragenturen unser lokales Know-how nutzen." Das ComVort-Netzwerk bietet Neuland zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten. Insgesamt 136 Agenturen in 61 Ländern und 112 Städten haben sich dem globalen Network angeschlossen. Für Deuerling eine ideale Kombination: "Durch die Zusammenarbeit mit ComVort können wir unsere Unabhängigkeit bewahren, genießen aber dennoch alle Vorteile eines internationalen Netzwerks."

Mehr Infos zur Mitgliedschaft Neulands bei ComVort unter http://www.comvort.com/...

Neuland Communication GmbH

Die Neuland Communication GmbH wurde 1997 von Ralph Deuerling, Bernd Rudmann und Frank Starklauf gegründet. Die Nürnberger Agentur bietet Gesamtkonzeptionen und kreative Umsetzungen in allen Bereichen der Kommunikation, insbesondere Klassische Werbung, Verkaufsförderung, Online Marketing, Dialog- und Eventmarketing, Promotions sowie Branding und Packaging. Der Focus der Agentur liegt auf Salesvertising®, der konsequenten Führung der Marke vom Sell-in bis hin zum Sell-out und der gezielten Aktivierung der Zielgruppe.

Vertriebsunterlagen zählen deshalb ebenso zum Leistungsspektrum wie der Markenauftritt am POS und die Kreation klassischer Werbekampagnen. Die inhabergeführte Agentur betreut unter anderem Foto Quelle, UVEX SAFETY GROUP, Novartis Consumer Health, Pöschl Tabak, Avery Zweckform, Reckitt Benckiser.

Neuland ist Mitglied von ComVort, dem weltweit größten internationalen Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Werbe- und Kommunikationsagenturen mit 136 Agenturen in 61 Ländern und einem Gesamtumsatz von 543,2 Millionen Dollar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten