NexTao GmbH Königsallee 27 40212 Düsseldorf, Deutschland http://nextao.de

NexTao Online Marketing Agentur in Berlin / Brandenburg

Düsseldorf und München

(lifePR) (Düsseldorf, )
Wir sind als Online Marketing Agentur in Berlin darauf spezialisiert, unsere Kunden präsenter zu machen bei ihrer Kundschaft und bei Google. Zu unserem Spezialgebiet gehören die Erzeugung von Websites und Onlineshops sowie die Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung via Google Ads. Daneben deckt unser Portefeuille auch alle anderen Leistungen ab, die mit einem positiven Ranking untrennbar gepaart sind, wie rasante Ladezeiten und ein Responsive Webdesign.

Automatisierung

Durch Automatisierung machen wir viele Prozesse für Sie wirkungsvoll und weitreichend. Automatisierungstechnologien verschaffen Ihrem Betrieb einen Vorsprung, indem sie die neuesten Technik einsetzen, so dass die Kommunikation mit unseren KI-gesteuerten Chatbots schneller als je zuvor sein kann!

Webeagentur in Berlin

Wir sind ein vielseitiges Team mit unterschiedlichen Erfahrungen im Online-Marketing. Wir können Ihr Unterfangen behandeln und Ihnen den bestmöglichen Service bieten! Wir verfügen über ein Expertenteam, das willig ist, jede Herausforderung zu übernehmen, von Social Media Management, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und -entwicklung bis hin zum Schreiben von Inhalten - Unser Team besteht aus:
  • Programmierer
  • Texter
  • Video Producer
  • Photographer
Pauschalangebote

Wenn Sie auf dem Markt für Online-Marketing-Dienstleistungen sind, kann es aufwendig sein, den richtigen Preis für Ihr Budget zu finden. Deswegen haben wir unser Pauschalpreissystem entwickelt, das unseren Käufer garantiert, dass sie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kriegen, ohne dass es bei der Bezahlung Überraschungen gibt!

Garantie

Wir wissen, dass Sie sicher sein wollen, dass Ihr Geld gut angelegt ist, deshalb bieten wir eine 30-tägige Gewähr auf alle unsere Produkte und Dienstleistungen.

Unsere Services für beste Performances

Um Ihnen zu helfen, in den Suchmaschinen besser zu ranken, stehen uns eine Anzahl von Tools zur Verfügung. Wir setzen diese maßgeschneidert für jedes Projekt und jede Zielgruppe ein, damit Ihre Internetseite oder Ihr Laden bei einer Internetsuche unter den ersten drei Positionen erscheint!

Videoproduktion (Dreh vor Ort)

Wir sind die Experten für die Erzeugung von Videos, mit denen Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Unser Team hat ein Auge fürs Detail und kann einmalige Zeitpunkte einfangen, um sie auf Video zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus können wir kreative Elemente wie Musik oder Grafiken nahtlos in einem Bereich zusammenfügen, so dass es real wirkt. Das Beste an unserer Arbeit? Die Kompetenz, die sie Unternehmen bietet, nicht nur eine emotionale Koppelung zum Zuschauer aufzubauen, sondern auch Gewissheit zu schaffen!

Video-Erstellung (Animation- oder Erklärvideos)

Wir entwerfen Animationen wie auch Anleitungen für erklärungsbedürftige Produkte. Diese Videos machen den Mehrwert einer Dienstleistung auf den ersten Blick überprüfbar und ersetzen so nette Verkäufer in Online-Einzelhandelsgeschäften - auch wenn diese keineswegs vor Ort sind! Unsere Agentur erstellt auch mehrsprachige Videoinhalte inbegriffen Voice-Overs, damit Sie Ihre Marketingziele rascher als je zuvor erreichen können.

Video Marketing

Mit Videos können Sie die Zuwendung Ihrer Zuschauer fesseln und es dazu bringen, länger zu verweilen. Das ist herausragend bedeutend, wenn es um Marketingnachrichten geht, die sonst oft fordernd oder sogar nicht machbar sind! Wir verbreiten diese fachmännisch erstellten Beiträge auf den wichtigen Kanälen, damit die Menschen erfahren, was in unserem Betrieb passiert - und so die Besucherzahlen garantiert aufstocken. Ein Video bietet eine großartige Opportunität, nicht nur Produkte zu zeigen, sondern auch Services zu verkaufen, indem es möglichen Käufer eine allgemeingültige Erfahrung durch virtuelle Realität ermöglicht. Die Verteilung auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen sorgt für eine hohe Sichtbarkeit beim Zielpublikum.

Webhosting

Für Ihre Internetseite oder Ihren Shop bieten wir Ihnen direkt ein Webhosting-Paket an. Dabei gehört das SSD-Hosting zu unserem Portefeuille, das als Speichertechnik der Zukunft gilt und die sogenannte Flash-Speichertechnologie nutzt. Fester Teil unseres Webhosting-Services ist das tagtägliche Backup, der Protektion vor DDoS-Attacken aus dem Netz und eine sichere Firewall. Wir versprechen Ihnen eine 99,9%ige Erreichbarkeit Ihrer Domain.

Webdesign & Homepage-Erzeugung

Wir entwickeln Websites, die nicht nur gut aussehen und gut funktionieren, sondern auch die Aufmerksamkeit der Gäste vom ersten Moment an fesseln. Unser Portfolio umfasst sowohl Website als auch Shops für Ihren Betrieb, wir können sogar eine SEO-freundliche Landing Page entwerfen, um die Besucherzahlen zu steigern!

Social Media Marketing / Postings

Im digitalen Zeitalter ist es wesentlich, in den sozialen Medien präsent zu sein. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind und wie groß oder klein Ihr Unternehmen auch sein mag - wir sorgen dafür, dass Sie auf all diesen Plattformen vertreten sind! Wir können alles verwalten, von Facebook-Posts und Instagram-Updates bis hin zu Twitter-Tweets und Pinterest-Pins, so dass die Leute, wenn sie etwas sehen, das damit zu tun hat, gleich darauf danach suchen können, ohne sich auf die Suche machen zu müssen.

Social Media Ads

Um die organische Auffindbarkeit ihrer Kanäle zu unterstützen, setzen wir bewusst Social Media Ads auf Facebook, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Xing ein. Diese Anzeigen erreichen exakt Ihre Kundschaft ohne Streuverluste. Als Online Marketing Agentur können wir dadurch auch modern Kundengruppen adressieren, Ihre Reichweite erhöhen und damit am Ende Conversions erwirken.

Suchmaschinenoptimierung

Als Agentur im Online-Marketing sind wir auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Um den Auftritt Ihrer Seite zu potenzieren und nachhaltig Werbegelder zu sparen, schaffen wir mit gezielten Maßnahmen die besten Voraussetzungen für bekannte Rankings. Dazu gehören vor allem ein schneller Sourcecode, rasche Ladezeiten und fachmännische SEO-Schriften. Sie bekommen von unserer SEO Agentur wiederkehrend Reportings zu Ihren Keywords.

Lokales Marketing / Local SEO

Wenn Sie von Ihren Kunden gefunden werden wollen, haben wir die perfekte Lösung. Unsere fachmännische lokale Suchmaschinenoptimierung in Berlin hilft Unternehmen jeder Größe und mit lokalem Hauptaugenmerk dabei, Besucherzahlen und Umsätze zu erhöhen - und das alles mit dem unverwechselbaren Vorzug, den nur die örtliche Suche bietet!

Retargeting & Remarketing

Über gewollte Retargeting-Maßnahmen auf Google, Bing und Facebook Pixel identifizieren Sie die Besucher Ihrer Webseite und können ihnen gezielte Werbebotschaften überliefern. Mit recht geringen Budgets erreichen Sie durch Remarketing-Kampagnen höchstmögliche Erfolge. Streuverluste werden minimiert, da Sie mit Retargeting-Maßnahmen nur Anwender ansprechen, die sich bereits für Ihr Webangebot interessiert haben.

Responsive Design / UX Design

Ein Responsive Design ist heute unerlässlich für den Erfolg einer Homepage oder eines Shops. Das Responsive Webdesign ist ein wichtiger Rankingfaktor bei Google und ebenso relevant, um Besucher zu einer Aktion zu animieren. Dank eines originellen UX Designs wird Ihre Seite auf allen Endgeräten bestmöglich dargestellt für eine komfortable Bedienung und positive Nutzersignale.

Onlineshop Erzeugung

Eine der vielen Spezialitäten, die wir in unserem Unternehmen anbieten, ist die Erzeugung von Online-Shops für alle Branchen. Der beste Weg, dies zu tun und den Erfolg in Form von hohen Konversionsraten zu messen? Stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte richtig präsentiert werden! Wenn Sie also Support bei der Optimierung des Designs oder des Brandings brauchen, wenden Sie sich direkt an einen unserer Arbeitnehmer: Sie sind Profis, wenn es darum geht, Suchmaschinenoptimierung richtig (und schnell) zu machen.

ChatBot Erstellung

Chatbots sind die Kommunikationsform von morgen. Sie geben Käufer ein qualifiziertes Feedback auf ihre Anfrage und sparen Ihnen wertvolle Ressourcen in Ihrem Betrieb, während sich die Arbeitnehmer dank der Automatisierung auf das konzentrieren können, was sie am besten können! Als Online-Marketing-Agentur, die die Erzeugung von Chatbots anbietet, sind wir für all diejenigen da, die diese Technologie in bestehende Geschäftspraktiken oder innovativ Unternehmungen einführen möchten.

Suchmaschinenmarketing

Um zügig qualifizierte Gäste auf Ihre Webseite oder Ihren Shop zu bekommen, schalten wir gezielt Suchanzeigen bei Google und Bing. Dadurch können Sie eine neumodisch Domain bekannt machen und individuelle Ziele wie den Abverkauf von Artikeln oder die Einführung neuer Produkte erreichen.

Funnel Erzeugung

Das Produzieren eines Sales Funnels ist die Zukunft des Online Marketings. Das Ziel ist es, aus Besuchern Käufer zu machen und jeden Besucher von der ersten Kommunikation bis zur Conversion aufmerksam zu begleiten. Ein optimaler Marketing Funnel funktioniert so, dass die Gäste bewusst abgeholt und begleitet wird, bis die benötigte Tätigkeit (z.B. Lead, Verkauf etc.) erreicht ist. Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen eine professionelle Funnel Erzeugung an.

Email Marketing

Ob am PC oder über mobile Endgeräte, jede Sekunde werden Millionen von E-Mails verschickt und empfangen. Um inmitten dieser Flut aufzufallen, bieten wir Ihnen fachmännisches E-Mail-Marketing, das mit einer hohen Öffnungsrate für Ihre Initiativen beginnt, innovativ Zielgruppen erreicht und begleitend Käufer bindet - alles aus einer Hand!

Content Marketing

Wir helfen Ihnen, mehr Besucher auf Ihre Seiten zu bringen, indem wir bemerkenswerte Inhalte anbieten, die Emotionen wecken und Besucher zu sinnvollen Interaktionen anregen. Wir bieten gute Schriften entlang des Conversion Funnels, so dass es für uns ein Leichtes ist, unsere Dienste genau so anzupassen, wie sie sie brauchen!

App Erstellung

Mit einer App können Sie das Potenzial Ihres Unternehmens steigern. Momentan werden 75 % aller Webinhalte über mobile Endgeräte konsumiert, und diese Zahl wird weiter steigen, da immer mehr Menschen über ihre Smartphones statt über Desktop-Computerbildschirme oder Tablets surfen - was bedeutet, dass die Nachfrage nach Unternehmenswebseiten noch weiter steigen wird! Sie denken vielleicht, dass dies etwas ist, was Sie leicht selbst machen können, aber versuchen Sie nicht, es allein zu tun. Wir bieten Ihnen professionelle Dienste bei der Entwicklung leistungsstarker Apps mit großartigem Design der Benutzeroberfläche, so dass sie nahtlos auf unterschiedlichen Plattformen funktionieren, einschließlich iOS (iPad), Tablets/Smartphones mit Android-Betriebssystem ODER andere künftige technische Gadgets, die noch nicht erfunden wurden.

Grafikdesign / Logoerstellung

Das Logodesign ist die bedeutendste Voraussetzung für eine triumphierende Marke. Logos und Grafiken heben Ihre Firma von anderen in seiner Branche oder Nische ab, und das kann schwer sein, wenn Sie kein Logo haben! Wir helfen Ihnen dabei, ein effektives Logo zu entwerfen, das die Leute dazu bringt, über alles zu sprechen, was mit Ihrem Betrieb zu tun hat - sowohl über gute Gespräche als auch über unerwünschte Ablenkungen wie Spam-E-Mails. Ein Bild sagt eventuell mehr als 1000 Worte, aber wenn es um den globalen Wiedererkennungswert geht, dann sind wir bei jedem Schritt an der Seite unserer Kunden, um sicherzustellen, dass sie durch den Aufbau einer angemessenen Identität mit Hilfe von qualitativ hochwertigen visuellen Elementen in der ersten Reihe stehen.

Corporate Design

Das Corporate Design auf Ihrer Homepage ist der Ausdruck Ihrer Corporate Identity. Sie macht auf den ersten Blick sichtbar, wofür Ihre Firma steht und erzählt die Geschichte hinter Ihren Produkten. Unsere Grafiker entwickeln ein treffendes Corporate Design für Ihre Seite und visualisieren damit Ihre Unternehmensphilosophie.

Texterstellung / SEO Schriften / Fachtexte / WDF/IDF

Wir füllen Ihre Seiten mit gehaltvollen Inhalten, die einen Mehrwert haben für die Besucher und die Suchmaschinen zu hohen Rankings animieren. Die Texter in unserer Online-Marketing-Agentur entwerfen professionelle SEO- und Fachtexte fürs Web, die alle aktuellen Rankingkriterien der Suchmaschinen erfüllen.

Wie hoch sind die Werbeagentur Preise?

Wir wissen, dass jedes Vorhaben einzigartig ist und einen maßgeschneiderten Ansatz erfordert. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihre Firma kennenzulernen und herauszufinden, was Sie am besten können und wie Online-Marketing zum Wachstum Ihres Betriebs beitragen kann! Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte der digitalen Werbung, so dass unsere Käufer sicher sein können, dass sie auf ihrem Weg zum Erfolg Ergebnisse sehen werden.

Über unsere Agentur

Die NexTao Agentur sorgt seit dem Jahr 2005 dafür, dass Abnehmer sich erfolgreich im Web platzieren können. Wir arbeiten sowohl mit festen Beschäftigten als auch mit Freelancern zusammen. Für jedes Kundenprojekt stellen wir ein individuelles Team zusammen, das jeden Leistungsbereich von der Programmierung über die Texterzeugung bis zur Videoproduktion abdecken kann.

Wollen Sie einen Onlineshop gestalten lassen oder wünschen Sie sich mehr Besucher auf Ihrer Netzseite? Dann nutzen Sie unsere Kontaktwege. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten