"MusikShow" feiert Jubiläum

NDR 1 Welle Nord präsentiert Semino Rossi und DJ Ötzi

Die "MusikShow" der NDR 1 Welle Nord feiert in diesem Jahr großes Jubiläum in den Holstenhallen in Neumünster. Zum 20. Mal holt die NDR 1 Welle Nord deutsche und internationale Topstars nach Schleswig-Holstein. Mit dabei sind in diesem Jahr Semino Rossi, DJ Ötzi, Andrea Berg, Brunner & Brunner, Jörg Knör, Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN und Marshall & Alexander.

DJ Ötzi und Semino Rossi waren auch vergangene Woche die Topstars der Hörerhitparade der NDR 1 Welle Nord. DJ Ötzi schaffte es mit seinem Megahit "Ein Stern" auf Platz eins. Semino Rossi war mit so vielen Titeln vertreten wie kein anderer Interpret. Auch in Neumünster werden die beiden Künstler auf der Showbühne mit ihren besten Liedern und einer mitreißenden Show das Publikum begeistern.

Christian Schröder moderiert die "MusikShow" und wird auch in diesem Jahr für beste Unterhaltung in den Holstenhallen in Neumünster sorgen. Beginn ist am Freitag, 7. Dezember, um 20.00 Uhr. Die NDR 1 Welle Nord und auch das Schleswig-Holstein Magazin zeichnen die "MusikShow" auf. Zu hören ist sie auf der NDR 1 Welle Nord am 16. Dezember um 20.00 Uhr, am 28. Dezember ist sie ab 20.15 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen.

Für die "MusikShow" 2007 gibt es keine Tickets mehr, die Veranstaltung war innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft.

Termin: 7. Dezember 2007 / Holstenhallen / Neumünster