Story Box-ID: 233645

nordias GmbH Versicherungsmakler Theodor-Heuss-Ring 49 24113 Kiel, Deutschland http://www.nordias.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Janaschke +49 431 54654347
Logo der Firma nordias GmbH Versicherungsmakler
nordias GmbH Versicherungsmakler

nordias bietet Apothekenkonzept an

(lifePR) (Kiel, )
Die nordias GmbH Versicherungsmakler aus Kiel bietet ab sofort ein Apothekenkonzept zu exklusiven Konditionen am Markt an. Das neue Konzept umfasst die Bereiche Inventar-, Glas-, Elektronik-, Ertragsausfall-, Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung. Letztere weist insgesamt eine Versicherungssumme von 120 Mio. € für Personenschäden auf - mit bis zu 600.000 € je Person. Im Rahmen der Betriebshaftpflichtversicherung steht eine Versicherungssumme von 5 Mio. € pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden zur Verfügung. Versichert werden können Apotheken mit einer Inhaltsversicherungssumme von bis zu 2 Mio. €. Interessante Nachlässe, beispielsweise für Existenzgründer, runden das leistungsstarke Apothekenkonzept ab.

nordias GmbH Versicherungsmakler

Die Kieler nordias GmbH Versicherungsmakler, ein Unternehmen der finance & friends Assekuranzmakler AG, arbeitet mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen, um für ihre Kunden optimale Bedingungen und Prämien zu vereinbaren. Das Schwesterunternehmen der DOMCURA AG ist mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Sach-, Haftpflicht-, Gewerbeund Personenversicherung tätig. Ein stark motiviertes Team gewährleistet eine schnelle und kompetente Bearbeitung der vielfältigen Anfragen. Das Unternehmen stellt den angebundenen Geschäftspartnern in Form des Gewerberechners ein innovatives Beratungstool zur Verfügung, das sowohl in puncto Benutzerfreundlichkeit als auch hinsichtlich der hinterlegten Deckungskonzepte Maßstäbe setzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten