Story Box-ID: 27423

Nordic Games GmbH Landstraßer Hauptstraße 1/Top 18 1030 Wien, Österreich http://www.nordicgames.at/
Ansprechpartner:in Frau Verena Vlajo +43 3612 28281056
Logo der Firma Nordic Games GmbH

Painkiller Overdose – fantastisches Shooterspektakel im Handel!

Painkiller Overdose - ungeschnittene Version - ab morgen im Handel - auch online erhältlich

(lifePR) (Liezen, )
Monsterjäger seid gewappnet – Painkiller Overdose ist auch im Handel erhältlich! Als ungeschnittene Originalversion ist die Fortsetzung der erfolgreichen Painkiller-Serie in ausgewählten Shops im deutschsprachigen Raum verfügbar. Holen Sie sich das Shooterspektakel gleich im nächsten Geschäft ihres Vertrauens!

Für alle, die schneller, günstiger und einfacher Painkiller Overdose ihr Eigen nennen möchten, bietet JoWooD Productions schon seit Anfang Dezember die Möglichkeit, das heißbegehrte Spiel online herunter zu laden: zum online shop

Über Painkiller Overdose:

"Painkiller: Overdose" ist voll gepackt mit neuen Level die Sie sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus mit Adrenalin voll pumpen. Sechs neue dämonische Waffen, erstaunliche Physik Effekte, über 40 kranke und seltsame Wesen aus der Hölle und gigantische Endgegner warten schon ungeduldig auf die Rückkehr des Spielers.

Features:
- Das Prequel zu einem eventuellem Sequel verknüpft lose Enden und fügt sich in die Storyline des originalen Painkiller ein
- "Painkiller Overdose" führt einen neuen Charakter und eine neue Story ein, die die Geschehnisse der Vernichtung Luzifers durch Daniel beleuchtet.
- 16 neue Level voll mit adrenalingeladener Painkiller-Action
- Verblüffende Physik Effekte
- 6 neue, dämonische Waffen mit unsagbarer Macht warten auf die Seelen der Verdammten
- Entworfen und entwickelt von den Mindware Studios; treue Fans und Verfechter von Painkiller
- Neue Schicksalskarten bringen Belial neue Kräfte in allen möglichen tödlichen Kombinationen
- Neue Endbosse von kolossaler Größe bewachen die zerbröckelnde Hölle und die Eingänge in die anderen Welten
- Das Multiplayerspiel wird durch neue Statistiken und neue Level verbessert – die Kompatibilität mit dem original Painkiller Levels und Modi ist gegeben
- Neue, herausfordernde Multiplayer Modi für spannende Wettkämpfe

Entwickler: Mindware
PEGI: 18+
Online Release: 15. November 2007
GSA Release: 14. Dezember 2007

press.jowood.com
www.projectoverdose.com

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, die Nintendo Wii® und den Game Boy® Advance.

DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten