Ansprechpartner:in Frau Constanze Höfinghoff +49 4841 897512

Mit Fiete Föhr auf Inselrundfahrt

Wattenmeer, saftige Marsch, idyllische Friesendörfer und malerische Windmühlen - verschiedene Routen führen auf gut ausgebauten Wegen zu den schönsten Plätzen der Nordseeinsel Föhr. Bring- und Holservice, Pannenservice, Reparaturservice und Ersatzteilverkauf der Fahrradverleihe sorgen für ein rundum unbeschwertes Radelvergnügen. Alle Touren sind mit Symbolen auf Schildern und Holztafeln gekennzeichnet und reichen von der 13 km langen Geestrunde hin zur 36 km langen "Fiete Föhr Tour". Ab 190 Euro pro Person können Zweiradfahrer die Insel ausgiebig erkunden. Leistungen: 4 Übernachtungen in der Ferienwohnung inkl. Brötchenservice (werktags) oder 4 Übernachtungen mit Frühstück im Einzel- oder Doppelzimmer, Personenfährüberfahrt, Kurabgabe, Leihfahrräder, pro Buchung eine Radkarte inkl. Fiete-Föhr-Broschüre, 1 Gutschein pro Person für das Nationalparkzentrum. Reisetermine: 28. März - 27. Juni und 29. August - 24. Oktober 2009.

Informationen und Buchung: Föhr Tourismus GmbH, Tel. 04681/300, urlaub@foehr.de, www.foehr.de