Bei der der Zensur zum Opfer gefallenen Szene handelt es sich um vier Sekunden, in denen eine Dame lasziv eine Zigarette raucht.
Wer beim Game alles geben und bei seiner Karaoke-Interpretation von "Lift U Up" wirklich gut sein will, den sollte das allerdings nicht weiter stören: Zum einen sollte derjenige ohnehin auf den Text und nicht auf den Clip achten und zum anderen ist der Song an sich heiß genug. Die Lady würde vermutlich nur unnötig ablenken...?
Wer schon einmal üben möchte, sollte während der kommenden Fußball-EM gut aufpassen. Während der fungiert "Lift U Up" als "Swiss Team Version" im Remix von Mousse T. und mit der kompletten Schweizer Nationalmannschaft als Chor nämlich als offizielles Musik-Maskottchen für die Eidgenossen.
Die SingStar-Edition mit dem Motto-Untertitel "Amped" wird im August über Sony Computer Entertainment veröffentlicht und neben GOTTHARD unter anderem auch Songs von AUDIOSLAVE, BAD RELIGION, GUNS 'N'ROSES, BLINK 182, NIRVANA, JUDAS PRIEST, MÖTLEY CRÜE, IGGY POP, FOO FIGHTERS und ZZ TOP beinhalten.
www.gotthard.com
www.nuclearblast.de