Der Türkeispezialist präsentiert in seinem Istanbul-Katalog auf 68 Seiten insgesamt 71 Hotels in sechs verschiedenen Kategorien - von Standart bis De-Luxe-Hotels und den Sonderkategorien Boutique- und Design-Hotels. Neu im Programm sind das 5-Sterne-De-Luxe-Hotel Conrad in der Neustadt, das 5-Sterne-Crown-Plaza Istanbul Old City und das Boutique-Hotel Amiral Palace, beide in der Altstadt Istanbuls gelegen. Mit deutschlandweit 35 Abflügen pro Woche bietet ÖGER neben dem größten Hotelprogramm auch das größte Flugprogramm auf dem deutschen Reisemarkt an.
Damit Istanbul-Reisende auf Anhieb die schönsten und spannendsten Orte entdecken, gibt ÖGER im sog. Istanbul-Insider Reisetipps für Einsteiger und Kenner. Vural und Nina Öger, Journalisten und ÖGER-Mitarbeiter nennen ihre Lieblingsorte in der Stadt.
Wer das Gelesene gleich vor Ort in die Tat umsetzen möchte, bucht am besten einen Ausflug. Einen Gegenentwurf zum quirligen Istanbul finden ÖGER-Gäste direkt vor den Toren der Stadt: Die im Marmarameer gelegenen Prinzeninseln entführen Reisende in eine andere Zeit. Über das Kopfsteinpflaster fahren nur Pferdekutschen, eine Holzvilla reiht sich an die nächste, kleine Strände laden zum Baden ein (Tagesausflug Prinzeninseln/ Büyükada, Preis: 66,- EUR pro Person).
Information und Buchung unter www.oeger.de; Tel. 01805 - 35 10 35 (EUR 0,14/min. ggf. abweichenden Mobilfunkpreise) oder in jedem Reisebüro.