Ansprechpartner:in Frau Kathrin Rüter-Pantzke +49 40 32001154

Einfach mal länger Urlaub machen!

Winterprogramm für Langzeiturlauber im majestyMirageParkResort wird weiter ausgebaut

Der Trend hält an: Viele Gäste, vor allem der Generation 50+, entschließen sich in wärmeren Gefilden zu überwintern. Milde Temperaturen und vielseitige Möglichkeiten für Aktivitäten und Unternehmungen machen die Türkei zu einem perfekten Langzeitziel. ÖGER TOURS bietet seinen Langzeitgästen auch in dieser Wintersaison ein abwechslungsreiches und attraktives Programm in 70 Hotels an. Langzeiturlauber können etwa zu einem geringen Mehrpreis speziell zusammengestellte Pakete zu den Themen Genuß, Aktiv und Kultur buchen. Bei einem Aufenthalt zwischen vier und zwölf Wochen bekommen die Urlauber außerdem eine Vorteilskarte ausgehändigt, mit der sie von besonderen Angeboten vor Ort profitieren. Im Leistungspaket inkludiert sind beispielsweise medizinische Check-ups, ein Antalya-Ausflug mit Galaabend und kostenlose Mietwagennutzung für einen Tag. Darüber hinaus erhalten Langzeitgäste Ermäßigungen auf das ÖGER-Ausflugsprogramm, auf Rundreisen sowie Hamam- oder Frisörbesuche. Dieses Leistungsspektrum wird von vielen Langzeithotels durch hoteleigene Programme und Kurse ergänzt.

Insbesondere das majestyMirageParkResort in Kemer, das zu den unter Management der ÖGER GROUP geführten majestyHotels&Resorts gehört, hat sein Programm weiter ausgebaut und veranstaltet in diesem Winter speziell auf Langzeiturlauber zugeschnittene, themenspezifische Aktivwochen, an denen sich die Urlauber kostenfrei beteiligen können. Angeboten werden beispielsweise Nordic Walking, geführte Wanderungen ins Taurusgebirge oder Aqua Fitness. Neu im Programm sind SEN FI-Kurse. Das Workout mit fernöstlichen Kampfsportelementen eignet sich für alle Altersgruppen und unterschiedliche Fitness-Level und setzt auf ganzheitliche Effekte: Stressabbau und Muskelaufbau werden gefördert, die innere Balance wird verbessert.

Ein weiterer Schwerpunkt wird auf die Förderung geistiger Aktivität gesetzt. Mit Mentalem Aktivierungstraining (MAT) kann die Leistungsfähigkeit des Gehirns spürbar verbessert werden; kurze tägliche Trainingseinheiten unter professioneller Anleitung reichen für ein nachhaltiges Ergebnis. Besondere Aufmerksamkeit richtet das 5-Sterne-Hotel darüber hinaus auf die Integration von Gesundheits- und Vitalitätsaspekten und die Optimierung des Lebensstils in sein Kursangebot. Alle Programme werden von zertifizierten und kompetenten Trainern durchgeführt.

Damit das "Rundum-Wohlfühlen"-Konzept aufgeht, werden alle Sinne angesprochen. In speziellen Gewürzwochen, die das Hotel erstmals anbietet, erfahren die Teilnehmer alles über einheimische Gewürze, ihre Verwendung und Abstammung.

Weitere Abwechslung bietet ÖGER TOURS seinen Gästen mit der Langzeitkombination Türkische Riviera und Nordzypern. Bei diesem Angebot werden drei oder mehr Wochen Aufenthalt im majestyMirageParkResort mit einem einwöchigen Abstecher in den ursprünglich gebliebenen Norden der Mittelmeerinsel Zypern verknüpft.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.oeger.de, unter der Hotline 01805-351035 (¤ 0,07/ 30 Sekunden aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise) oder in jedem Reisebüro.

Preisbeispiele:

4 Wochen im majestyMirageParkResort***** in Kemer im DZ, All Inclusive, inklusive Flug und Transfer ab EUR 889,- p.P.

3 Wochen im majestyMirageParkResort***** (Kemer) und 1 Woche im Hotel Top Set*** (Nordzypern) im DZ, Verpflegung lt. Programm, inklusive Flug, Inlandsflug und Transfer ab EUR 1.058,- p.P.