Erweitertes Angebot für die Herbstferien

Der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS hat für den Zeitraum der Herbstferien sein Kontingent aufgrund der großen Nachfrage noch einmal aufgestockt und bietet somit auch zum jetzigen Zeitpunkt noch eine gute Auswahl an Feriendomizilen. Auch kurzfristig Entschlossene finden hier noch ein passendes Angebot.

Der Herbst stellt für viele Türkeikenner die beste Reisezeit an der Türkischen Riviera dar, angenehm warme Temperaturen um 30°C kombiniert mit einem leichten Wind, das Mittelmeer hat sich auf rund 24°C erwärmt. Vor allem Familien sind aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der familienfreundlichen Hotels sehr gut aufgehoben. Große Familienzimmer, weitläufige Gartenanlagen, flach abfallende Strände, eine umfassende Kinderanimation, ein Kinderbuffet und All Inclusive-Verpflegung sind Kriterien, die sehr viele Hotels in der Türkei erfüllen. Hinzu kommen zahlreiche Kinder-Events und Ausflüge, die den Urlaub für die Kleinen und ihre Eltern zu einem echten Erlebnis werden lassen. Ein Beispiel hierfür ist u.a. die LaOla Fußballschule im 5-Sterne majestyResortMiragePark.

Auch für ruhesuchende Paare ohne Kinder hält ÖGER TOURS beispielsweise ein breites Angebot an Hotels mit eigenen Wellness- und Spabereichen bereit.

Preisbeispiel:
Türkische Riviera
majestyClubPalmBeach ****+, Side
1 Woche ab € 649 DZ/AI pro Person inkl. Flug und Transfers
Kinder von 2-14 Jahre € 269 (2:1 Belegung)
z.B. ab Düsseldorf am 21./22.09.07