Traditionsverein verbringt Trainingslager in der Türkei

FC St. Pauli und ÖGER TOURS kooperieren

Die Kooperation zwischen zwei Hamburger Traditionsunternehmen, dem FC St. Pauli und ÖGER TOURS, ist beschlossen. Somit hat der Kultverein einen bekannten Sponsor für die kommende Saison 2007/ 08 und das Projekt Zweite Liga. Dem Reiseveranstalter hingegen kommt der hohe Beleibtheitsgrad und die bundesweite Bekanntheit des Clubs zugute. Durch die Kooperation kann ÖGER TOURS sein sportliches Programm weiter abrunden.

Der Kiezclub profitiert von den guten Ortskenntnissen des Türkeispezialisten bei der Auswahl einer geeigneten Anlage für das Wintertrainingslager. Die Türkei gehört nicht erst seit den Erfolgen der türkischen Clubs auf europäischer Ebene zu den fußballverrücktesten Ländern Europas. Daher finden sich an der Mittelmeerküste auch viele Hotels mit sehr guten Trainingsbedingungen.

Neue Kräfte für die Rückrunde der Zweitligasaison 2007/ 08 werden im majestyResortMiragePark in Kemer an der türkischen Riviera gesammelt. Dort findet die Mannschaft laut Teamchef Holger Stanislawski ideale Bedingungen vor. Das Trainingsgelände befinde sich direkt in der Hotelanlage, der Service sei hervorragend und 15˚C und Sonne machten eine perfekte Vorbereitung auf dem Rasenplatz möglich.