Ansprechpartner:in Frau Christina Sachs +49 40 320010

Überwintern in wärmeren Gefilden – Langzeiturlaub in der Türkei

ÖGER TOURS hat in diesem Winter 55 ausgesuchte Hotelanlagen an der Türkischen Riviera im Programm, die einen Langzeiturlaub ab vier Wochen Aufenthalt anbieten. Mit einer Vielzahl an Aktivprogrammen, Fitness- und zum Teil auch Wellness-Einrichtungen, verfügen die überwiegend 4- und 5-Sonnen-Hotels über speziell auf die Bedürfnisse von Langzeiturlaubern abgestimmte Angebote. Die meisten Hotels halten für Ihre Langzeitgäste darüber hinaus eine große Palette an zusätzlichen Leistungen bereit. Diese reicht von Sportangeboten, wie geführten Wanderungen im Taurusgebirge, über einen Türkischkurs oder Friseurbesuch bis hin zu Nordic Walking unter professioneller Anleitung.

Mit der kostenlosen Vorteilskarte von ÖGER TOURS wird der Langzeit-Urlaub noch attraktiver und preisgünstiger. Die Gäste können sich hiermit eine Fülle an Inklusivleistungen und Ermäßigungen sichern. So sind etwa ein Zwei-Tages-Ausflug nach Pamukkale oder ein kostenloser Check-Up in allen Anadolu-Krankenhäusern an der Türkischen Riviera im Leistungspaket inbegriffen. Zudem erhalten Besitzer der Vorteilskarte zum Beispiel 15 Prozent Ermäßigung auf alle Ausflüge aus dem ÖGER travel & services-Programm oder 50 € Ermäßigung auf die Preise für die Rundreisen "Wunder der Natur", "Faszination der Antike" und "Lykien – Im Land des Lichtes".

Information und Buchung unter www.oeger.de; oder in jedem Reisebüro.

Preisbeispiele:

10 Wochen Club Doganay Beach***** in Alanya im DZ/HP inkl. Flug und Transfer ab € 1035,- p.P.
8 Wochen im Hotel Defne Star****+ in Side im DZ/HP inkl. Flug und Transfer ab € 1665,- p.P.