SUNDAY IN BED Schmiedstrasse 4 83629 Weyarn, Deutschland http://sundayinbed.de

"Traumgeschäft" Sunday in Bed

Schlaflos in.....

(lifePR) (München, )
"Sunday in Bed" heißt der Bett- und Wäscheladen, der zum Träumen schön ist. Die Hausmarke O K H A bietet edle, knisternd frische Baumwoll-Bettwäsche im Baukasten-System: Zartes Toile-de-Jouy passend zu Nadelstreifen, Paisleymuster zu Karos, Leinenbezüge mit Biesen zu strengen Streifen, schlicht moderne Unis - in Farben, in denen man nur träumen kann - die Möglichkeiten sind endlos. Es gibt nichts, was es nicht gibt, und dazu natürlich Bedspreads, Schlafanzüge und Nachthemden, hinreißende Pantoffel, Morgenmäntel aus Kaschmir, Kissen und sämtliche klein- und großteiligen Accessoires, die zum Schlafzimmer dazu gehören: Von Betten über Lampen zu Spiegeln, Badetüchern, Duft- und Pflegeprodukten, bis hin zur geeigneten Bettlektüre: "Sunday in Bed" macht das Schlafen ganz leicht.

Schlafen Sie schön....

SUNDAY IN BED

1999 machte Ina Solbach mit ihrem eigenen Label O K H A ihr Hobby Schlafen sozusagen zum Beruf: Die Bettwäsche, in der sie gerne schlafen wollte, gab es schlicht nicht. Also begann sie mit eigenen Designs, suchte nach besonderen Baumwoll- und Leinenstoffen und hatte bald mit einer eigenen Näherei genau, was sie wollte: Liebevolle Details bei allen erdenklichen Größen und Maßen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten