Story Box-ID: 32025

keeeper GmbH

OKT weiter auf Kurs

(lifePR) (Stemwede, )
Die OKT Germany GmbH in Stemwede, einer der führenden europäischen Hersteller von Haushaltsprodukten aus Kunststoff, hat auch das Geschäftsjahr 2007 erfolgreich abgeschlossen. Mit einem Wachstum von fast 9 % hat man sich deutlich überproportional von der Marktentwicklung abgekoppelt und die Stellung als Marktführer bei Großplastik am deutschen Markt gefestigt. Auch für das laufende Jahr wird mit einer Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung gerechnet.

Als Grund für diese erfreuliche Entwicklung sieht Volker Beckschulte, Sprecher der Geschäftsführung der OKT-Gruppe, neben den erfolgreich am Markt platzierten Neuheiten des Jahres 2007 vor allem den vor zwei Jahren erfolgten Markenrelaunch mit einer vollständigen Überarbeitung des Auftritts am POS. Der neue Marktauftritt wurde vom Handel in vollem Umfang akzeptiert und vom Verbraucher durch höhere Umschlagszahlen honoriert.

OKT mit neuen Impulsen auf der Ambiente

Wie in den Vorjahren kann der Handel auch auf der diesjährigen Frankfurter Frühjahrsmesse "Ambiente" vom 8. bis 12. Februar 2008 wieder mit vielen interessanten Neuheiten von OKT rechnen. Dabei wird sowohl dem Listungsgeschäft als auch neuen Impulsen bei Promotionen Rechnung getragen.

Insbesondere dem Bereich "Storage" hat man bei OKT besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Mit der Serie "Kristallboxen" steht ab sofort ein Sortiment von Boxen mit Deckeln zur Verfügung, die nicht nur praktisch in der Handhabung sind, sondern auch Übersichtlichkeit garantieren. Dazu gibt es die Serie "Casa-Boxen" in mehreren Farben und Dekoren. Mit dieser Serie zeigt OKT die ideale Lösung für das Verstauen im Wohnbereich. Ein besonderes Highlight setzt OKT mit den "DECO-Eimern". Ein hochwertiges Produkt, innovative Technik und aufregendes Design verbinden sich zu einem Trendprodukt, das in keinem Haushalt fehlen darf.

Ein weiterer Schwerpunkt wird auf der diesjährigen Messe das Thema Farbe sein. Die Farbserie BeachColours ist der ideale Impulsgeber für das Aktionsgeschäft bei Großplastik. Bei den Artikeln für Tisch und Küche setzen die CandyColours die richtigen Akzente.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten