Omnicom Media Group war somit die einzige Agenturgruppe, die in Deutschland im zweistelligen Prozentbereich wachsen konnte. "Besonders schön für uns ist, dass unser nachhaltiges Wachstum sowohl aus Neugeschäft als auch aus unserem bestehenden Kundenstamm generiert werden konnte. Und das erste Halbjahr 2008 zeigt, dass wir unseren Wachstumskurs aufrecht halten können.", so Manfred Kluge, CEO Omnicom Media Group Germany.
About OMD
OMD Germany betreibt 5 Niederlassungen in 4 deutschen Städten und ist der deutsche Arm der OMD Worldwide (www.omd.com), der weltweit größten Mediaagenturgruppe mit 90 Büros in 60 Ländern mit mehr als 4.500 Angestellten. OMD, als Teil der Omnicom Media Group Holding mit Sitz in New York, hält in mehr Regionen als jeder ihrer Wettbewerber die Marktführerschaft inne, ist die letzten 5 Jahre beim "Gunn-Report for Media" jeweils zum mit Abstand kreativsten Media-Network weltweit gewählt worden und wurde von mediaaudits und RECMA zur besten europäischen und deutschen Agenturgruppe gekürt.
Im RECMA Ranking der größten deutschen Agenturen belegt OMD den zweiten Platz und ist in den letzten Jahren die mit Abstand schnellstwachsende Agenturmarke. Die qualitative Marktführerschaft wurde in der Dreijahres-Wertung des RECMA Vitality Reports mit der Note "A" bestätigt. Zudem beim RECMA
About PHD
PHD ist das neueste weltweite Media- und Kommunikations-Network. Wie in Deutschland etablierte sich PHD seit 2006 in bisher mehr als 45 Märkten. Als erste Agentur überhaupt bietet PHD die Innovation Neuroplanning als operativen Planungsansatz für ganzheitliche Kommunikations- und Medialösungen auf der Grundlage aktueller Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft.