Den insgesamt 570.000 Kunden, die an der Studie teilnahmen, wurde zunächst eine Liste mit Unternehmen vorgelegt, bei denen diese mindestens bereits einmal bestellt hatten. Anschließend sollten sie auf die Frage antworten, ob sie sich bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Unternehmen, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“, Unternehmen, die wiederum über dem Durchschnitt dieser lagen, wie zum Beispiel diedruckerei.de, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.
Christian Würst betont: „Um auch weiterhin für unsere Kunden attraktiv zu bleiben, nehmen wir laufend neue Produkte in unser Portfolio auf. Neben klassischen Papierprodukten führen wir auch ein großes Sortiment an Werbeartikeln und Textilien ein, die, mit einem Logo versehen, Kunden und Mitarbeiter ganz einfach zu Markenbotschaftern werden lassen.“
Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“:
http://bit.ly/diedruckereidevideo
Videobeitrag „Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?“:
http://bit.ly/diedruckereide-druckmaschine