„Kleider machen Leute – und Textilien mit Branding können aus Mitarbeitern Profis, aus Einzelkämpfern ein Team, aus Individualisten eine Gruppe machen“, ist sich Christian Würst, Chief Commercial Officer von Onlineprinters, sicher. „Kleidung ist im wahrsten Sinne des Wortes eine hautnahe Angelegenheit. Wer ein T-Shirt, eine Bluse oder ein Hemd mit Logo trägt, identifiziert sich mit seinem Unternehmen, Betrieb oder Verein, signalisiert seine Zugehörigkeit, repräsentiert die Organisation und transportiert ein positives Image nach außen.“
Im Onlineshop von diedruckerei.de gibt es im Bereich „Bekleidung und Textilien“ eine große Auswahl an T-Shirts, Poloshirts, Tanktops, Hoodies, Sweatshirts, Jacken, Westen, Hemden und Blusen. Die modischen Basics bieten einen angenehmen Tragekomfort und sind in unterschiedlichen Farben, Größen und Schnitten erhältlich. Je nach Anlass und Zielgruppe können die Kunden sich zwischen Lang- oder Kurzarm-Shirts, taillierten und geraden Schnitten, Rundhals- oder V-Ausschnitt, Kapuze oder klassischem Kragen etc. entscheiden. Bedruckt werden kann sowohl die Vorder- als auch die Rückseite, nach Wahl auch mit unterschiedlichen Motiven. Die Textilien werden im Siebdruckverfahren mit einer bzw. zwei Volltonfarben aus dem Spektrum Pantone FORMULA GUIDE Solid Coated bedruckt. Für eine optimale Druckqualität müssen die Elemente in den Druckdaten als Vektorgrafiken angelegt sein und als PDF-Datei geliefert werden.
Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“:
http://bit.ly/diedruckereidevideo
Videobeitrag „Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?“:
http://bit.ly/diedruckereide-druckmaschine