Story Box-ID: 204717

onlineweg.de Touristik GmbH Ortlerstr. 2 81373 München, Deutschland http://www.onlineweg.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Simon +49 89 70096668
Logo der Firma onlineweg.de Touristik GmbH
onlineweg.de Touristik GmbH

Relaunch ist abgeschlossen – Reiseportal onlineweg.de mit neuem Look

Relaunch Reiseportal onlineweg.de beendet/modernes Design und maximale Benutzerfreundlichkeit/ neue und einmalige Vorteile für Urlauber

(lifePR) (München, )
Die Freude in Bayerns Hauptstadt ist groß, der Relaunch des Münchner Reiseportals onlineweg.de ist geschafft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die neu gestaltete Homepage der onlineweg.de Touristik GmbH wirkt durch die innovative Farbgestaltung in warmen Orange- und satten Blau-Tönen frisch und modern. Das Unternehmens-Logo wurde komplett überarbeitet und die Website optimal an die Bedürfnisse der User angepasst. Zudem erkennt der Urlauber auf den ersten Blick den besonderen Mehrwert von onlineweg.de. Dieser wird direkt am Anfang der Internet-Seite prominent dargestellt, ebenso wie die Reisebürosuche. Alle überflüssigen Informationen wurden von der Website entfernt, die onlineweg.de Touristik GmbH konzentriert sich auf modernes Design, absolute Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.

Der Relaunch der onlineweg.de-Website bietet dem Besucher zahlreiche Vorteile. Über die Reisebürosuche kommt der User schnell und direkt zu einem onlineweg.de Partnerbüro in seiner Nähe. Auf der Internetseite des jeweiligen -Reisebüros kann sich jeder Besucher ausführlich informieren oder direkt buchen. Darüber hinaus kann der Kunde aber auch vor Ort ins Reisebüro gehen. Der Vorteil: Hinter der Website verbirgt sich kein anonymes Call-Center, sondern sind die Urlaubsprofis des Onlineweg.de-Reisebüros. Außerdem hat der User direkten Zugriff auf die Experten-Hotelbewertungen und Reisetipps des jeweiligen onlineweg.de-Partnerbüros. Diese hochwertigen Reiseinformationen werden vom Reisebüro selbst auf dem Hotelbewertungs-Portal www.wowarstdu.de eingestellt, welches ebenfalls zur onlineweg.de Touristik GmbH gehört. Damit werden Besucher nicht mehr länger auf fremde Hotelbewertungs-Portale verwiesen. Sie können ohne Umwege über die onlineweg.de-Partnerseite auf die einmaligen Experten-Reisetipps zugreifen und direkt buchen. Durch dieses Alleinstellungsmerkmal kann sich die onlineweg.de Touristik GmbH deutlich von anderen Online-Portalen abheben und dem Kunden einen ganz besonderen Mehrwert bieten.

"Wir bieten weit mehr als nur eine breite Produkt-Palette. Bei uns steht die individuelle Beratung und die persönliche Kompetenz unserer Reisebüros an erster Stelle," so Hans Simon, Geschäftsführer der onlineweg.de Touristik GmbH, dem Reiseportal von über 1.200 Reisebüros aus ganz Deutschland, "durch die Fokussierung unserer neuen Website auf das Wesentliche wollen wir die Kunden von uns überzeugen, anstatt ihn mit einer gewaltigen Informationsflut zu überschütten", sagt Simon abschließend.

onlineweg.de Touristik GmbH

Die onlineweg.de Touristik GmbH ist die gemeinsame Internet-Marke für Reisebüros, die eine professionelle Internetlösung suchen. Der Mehrwert für den Urlauber entsteht aus der Kombination der hoch entwickelten Online-Plattform mit der flächendeckenden Beraterkompetenz der Partner-Reisebüros. Mittlerweile sind über 1.200 Reisebüros aktiv an die onlineweg.de-Systeme angeschlossen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten