- 20-jährige Bad Homburgerin gewinnt Opel-Casting der gestern ausgestrahlten Folge
- #ADAMyourself-Bloggerin Nilam und Kim gehen mit dem Opel ADAM auf Shoppingtour
„Kim und unser Opel ADAM – das ist ein starkes Team“, freut sich Christian Löer, Marketingdirektor Opel Deutschland, über die Zusammenarbeit mit der Model-Newcomerin. „Sie ist facettenreich und weiß jede Herausforderung einfallsreich und unkonventionell zu meistern – wie der ADAM. Und genau diese Eigenschaften brauchen wir, um unseren Individualisierungs-Champion passend in Szene zu setzen.“
Vielseitigkeit und Spontanität waren im Casting gefragt. Die verbliebenen sieben Kandidatinnen saßen in wechselnden Teams im ADAM ROCKS und mussten ihre Wandelbarkeit bei einem Musik-Medley unter Beweis stellen. Verschiedene Accessoires lagen bereit, jeder neu angespielte Song sollte mit passendem Outfit und Ausdruck stilsicher dargeboten werden. Und Kim überzeugte alle, insbesondere auch Jury-Mitglied Nilam, die als Bloggerin die im Winter gestartete Online-Kampagne #ADAMyourself mit zahlreichen Beiträgen begleitet.
Im fünften Jahr der Kooperation mit Deutschlands erfolgreichster Model-Show verknüpft Opel erneut crossmedial das TV-Engagement mit Online- und Social-Media-Aktivitäten. Dabei geht der Automobilhersteller noch einen Schritt weiter und integriert die aktuelle #ADAMyourself-Kampagne mit Nilam in die neue „Germany´s next Topmodel“-Online-Kampagne. Das Motto: „Zwei Mädels und ein Opel ADAM gehen in L.A. auf Shoppingtour“ – da ist viel Spaß garantiert. Frech und fröhlich posiert Kim vor dem ADAM, der passend zu ihrem Outfit die Karosseriefarbe wechselt. Nilam gibt als erfahrene Lifestyle-Bloggerin – ebenfalls in trendy Sommergarderobe – Regieanweisungen dazu. Der kurz und knackig gehaltene Spot wird ab sofort im Internet auf YouTube gezeigt.