Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 83086

Advertising Alliance AG Harkortstraße 81 22765 Hamburg, Deutschland http://www.advertising-alliance.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Ottersbach +49 2241 255440
Logo der Firma Advertising Alliance AG
Advertising Alliance AG

fotocommunity entscheidet sich für die exklusive Vermarktung durch mediaroute

(lifePR) (Siegburg/Köln, )
Pünktlich zur Jahreswende konnte mediaroute die positive Entwicklung des letzten Jahres fortführen und mit fotocommunity.de einen neuen hochkarätigen Partner exklusiv an sich binden. Einmal mehr zeigt sich, dass die qualitätsorientierte Vermarktungsstrategie des Siegburger Online Vermarkters mit einem ausgewählten hochwertigem Portfolio aufgeht. So konnte sich mediaroute in einem Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und die exklusive Vermarktung seit Anfang des Jahres übernehmen.

Mit dieser Top-Seite im Special-Interest-Bereich digitaler Fotografie setzt mediaroute auf eine vielversprechende Zusammenarbeit und unterstreicht nochmals seine Marktpositionierung im Premium-Segment.

fotocommunity wird ab Januar auch von der IVW gezählt und ist mit monatlich rund 200 Millionen Seitenaufrufen und 4,8 Mio. Unique Usern Europas größte Interessengemeinschaft für digitale Fotografie im Hobby-Bereich. Das Portal wartet als Global-Player mit fünf Sprachversionen und 800.000 Mitglieder weltweit auf. Was alle eint: Die Liebe zur Fotografie. Nicht nur die Möglichkeit, eigene Fotos einem Millionenpublikum zu präsentieren, sondern der Austausch mit Gleichgesinnten steht für die User im Vordergrund. Seit Gründung der fotocommunity im Jahr 2001 wurden über 13 Millionen Fotos hochgeladen und 70 Millionen Bildkritiken verfasst.

"Mit fotocommunity bieten wir Werbetreibenden vielseitige Möglichkeiten zur Kampagnengestaltung. Neben klassischen Display-Ads ist eine breite Palette an Sonderwerbeformen buchbar. Gerade durch diese Kombination können wir unseren Kunden überzeugende Lösungen für eine hochspezialisierte, kaufkräftige und innovationsfreudige Zielgruppe anbieten.", so Geschäftsführer Thomas Ottersbach über die neue strategische Partnerschaft

Über fotocommunity:

Die 2001 entstandene Idee der fotocommunity ist heute mit 800.000 Mitgliedern die größte Internetgemeinschaft für Hobby-Fotografen in Europa. Und die erste Anlaufstelle für Firmen, die mit Ihrer Online-Werbung eine hochspezialisierte, kaufkräftige und innovationsfreudige Zielgruppe erreichen wollen. Das Unternehmen erreicht in fünf Sprachen monatlich rund 200 Millionen Seitenaufrufe und verzeichnet 4,8 Millionen Unique Users.

Weiterführende Informationen unter www.fotocommunity.de

Advertising Alliance AG

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.

Weiterführende Informationen unter www.mediaroute.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.