Mobilität im Denken, Agilität im Handeln – das sind die Grundsätze des traditionsreichen Herstellers von Staubsaugern und Dampfreinigern. Der neue innovative Online-Shop wird dieser Philosophie dank OXID eShop gerecht. Royal Appliance hat mit der Shopsoftware die vorhandenen Geschäftsprozesse vollständig integriert und kann die Lösung jederzeit modular erweitern. So bestehen unter anderem Schnittstellen zu mehr als 30 E-Commerce-Partnern aus den unterschiedlichsten Bereichen (Online-Marketing, Zahlverfahren, Erfolgskontrolle etc.). Gleichzeitig sind die investitionssicheren Lösungen skalierbar und wachsen mit dem Erfolg des Online-Geschäfts.
Die Realisierung des neuen Dirt Devil Shops lag in den Händen der Kölner Agentur dotfly. „Für unseren Kunden Dirt Devil haben wir eine E-Commerce-Lösung gesucht, die maximale Flexibilität in Design und Funktionalität bei der Darstellung der Produkte, bei gleichzeitig hohem Investitionsschutz, gewährleistet“, begründet Franziska Coenen Geschäftsführerin von dotfly die Entscheidung zu Gunsten von OXID eShop.
Interessierte Kunden finden Eröffnungsangebote unter www.dirtdevil.de. Die aktuellen Lösungen, Neuheiten und die umfangreichen Vermarktungsoptionen der Shopsoftware präsentiert OXID eSales bei der Online-Marketing-Fachmesse OMD am 25. und 26. September in Düsseldorf (Halle 10, Stand E 03).
Über Dirt Devil:
Dirt Devil ist die Haushaltsgerätemarke des amerikanischen Traditionsherstellers Royal Appliance, die auf vier Kontinenten erfolgreich ist.
Über dotfly:
Seit 7 Jahren erstellt dotfly Kommunikationslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Realisierung und Betreuung von Promotion und Corporate Websites, der Entwicklung und Umsetzung von Online-Shops sowie der Implementierung individueller CMS-Lösungen. Zu den Kunden der Kölner Agentur zählen u.a. Fujicolor, SuperRTL, BackWerk, Sevenval u.v.a.m.