Story Box-ID: 35538

Paccar Leasing GmbH Industriestrasse 22-24 64807 Dieburg, Deutschland https://www.paclease.de
Ansprechpartner:in Robert Otto +49 2153 958160
PL
Paccar Leasing GmbH

PacLease startet erneut Fotowettbewerb

(lifePR) (Dieburg, )
Der im letzten Jahr erstmalig gestartete Bilderwettbewerb wird auf Grund der hohen Resonanz auch in diesem Jahr wieder durchgeführt.

Diesmal steht der Wettstreit um das schönste Bild unter dem Motto: "Zeigt her eure Flotte".

Einige kleine Änderungen in den Regeln sorgen für mehr Spannung und mehr Transparenz für die Teilnehmer und die beurteilenden Personen.

Die Definition "Flottenbild" beginnt bei drei abgebildeten Fahrzeugen, wobei das zulässige Gesamtgewicht jedes Fahrzeuges mindestens 11,99 to. betragen muss. Darüber hinaus werden diesmal nur Papierbilder, die zusammen mit einem Formblatt eingesandt werden müssen, zum Wettbewerb zugelassen. Dies schränkt mögliche Copyright-Verletzungen ein. Als letzte Neuerung werden die Bilder nach Prüfung zwar sofort eingestellt, eine Bewertung ist diesmal aber nicht über den gesamten Zeitraum möglich. Um auch hier Chancengleichheit zu gewährleisten, wird ein Zeitfenster definiert und nur in diesem Fenster ist die Bewertung über www.truckphoto.de möglich.

Bei Punktgleichheit entscheidet die Jury, bestehend aus professionellen Fotografen und Mitgliedern der Partner.

Den beiden ersten Plätzen spendiert PacLease und der ETM-Verlag ein Wochenende zum Truck Grand Prix auf dem Nürburgring mit Eintrittskarten für zwei Personen sowie Unterbringung im Hotel.

Die Zweit- und Drittplatzierten in jeder Kategorie erhalten ebenfalls attraktive Preise.

Mehr Informationen, die genauen Teilnahmebedingungen und die Formblätter zum Download und zur Teilnahme stehen ab dem 1. April auf der Website von PacLease (www.paclease.de) und unter www.truckphoto.de sowie bei www.fernfahrerclub bereit.

PacLease freut sich auf einen spannenden Wettbewerb und wünscht allen Teilnehmern "gut Schuss".

Paccar Leasing GmbH

PacLease ist seit über 18 Jahren auf dem Markt der Vermietung von Sattelzugmaschinen und Komplettzügen erfolgreich tätig. Mit mehr als 3.800 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Über 90 Mitarbeiter in vielen Standorten garantieren Kundenservice rund um die Uhr. Neben dem konsequent jung gehaltenen Fuhrpark ist der flächendeckende Service ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von PacLease. Der eigene Pannennotdienst und eigene Werkstätten, ein 24-Stunden-Service für Ersatzfahrzeuge über eine eigene kostenfreie Hotline (0800/8247368) sowie die Abwicklung über Kreditkarten (DKV und UTA) bieten optimale Betreuung für Mietkunden. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Der komplette Mietbestand steht rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung. Seit dem 1. November 2007 vermietet PacLease auch mautfreie Nutzfahrzeuge in verschiedenen Ausführungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten