Story Box-ID: 35103

Park Inn Bielefeld Am Johannisberg 5 33615 Bielefeld, Deutschland https://www.parkinn.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
PI
Park Inn Bielefeld

Park Inn Bielefeld: Finale Renovierungsarbeiten beendet

Erfolgreiche Zwischenbilanz nach sechs Monaten

(lifePR) (Bielefeld, )
.
- Positive Auslastung in allen Bereichen seit dem Abschluss der Komplettsanierung im Januar 2008
- Mitarbeiterstamm um zwei Personen erweitert - Fünf neue Azubis im Sommer 2008
- Direktor Rang setzt auf modernen Tagungsbereich und breites Gastronomie-Angebot

2400 Übernachtungsgäste und über 50 Tagungsveranstaltungen - Jörg Rang, Direktor im neuen Park Inn Bielefeld, kann seit dem Abschluss der finalen Renovierungsarbeiten Mitte Januar 2008 eine erfolgreiche Zwischenbilanz für sein jetzt komplett neu gestaltetes Hotel ziehen: "Die positive Auslastung im Hotel-, Tagungs- und Bankett-Bereich bestätigt unsere zuvor durchgeführte Marktanalyse. Sowohl Geschäfts- und Tagungsgäste als auch Privatreisende nehmen unser Vier-Sterne-Produkt an und auch die Bielefelder Lokalbevölkerung nutzt verstärkt unser gastronomisches Angebot", resümiert er. Seit Juli 2007 wurden alle 119 Gästezimmer, neun Konferenz- und Veranstaltungsräume, Lobby und Restaurant in mehreren Phasen aufwendig umgebaut, saniert und neu gestaltet. Nach erfolgtem Markenwechsel zu Park Inn wurden alle 20 Mitarbeiter des ehemaligen Dormotels übernommen und um zwei zusätzliche Kräfte erweitert. "Besonders freuen wir uns, die Einstellung unserer neuen, fünf Auszubildenden im Sommer 2008 ankündigen zu können", so Rang weiter.

Vom Fingerfood bis zum Gala-Buffet: Frische Produkte aus der Region

Ein attraktives gastronomisches Angebot mit einer innovativen, internationalen sowie regionalen Küche verspricht Küchenchef Jörg Kimm. Dabei legt er großen Wert auf frische und regionale Produkte. Die Spezialität des Kochs sind opulente Buffets - sowohl im Tagungsbereich, als auch für feierliche Anlässe. Die breite Angebotspalette reicht aber auch vom leichten Fingerfood-Imbiss bis hin zum 5-Gänge-Gala-Menü. Bei schönem Wetter wird auch auf der großen Panorama-Terrasse serviert wird. Hier finden im Sommer auch regelmäßige Barbecues statt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten