Dasselbe gilt natürlich auch für für die Braut, für die ein knackiger Stripper gebucht wird, denn es gilt gleiches Recht für Alle!
Partystrip als Burlesque-Show
Sehr beliebt für alle ausgelassenen Parties ist eine Burlesque-Show. Der Unterschied zwischen dem Striptease und der Burlesque-Stripshows erfolgt durch die Unbeschwertheit in den Vorführung des "New Burlesque". Dieser Tanz bindet Elemente des Kabaretts und Varietés vergangener Zeiten ein. Er ist nicht wie der Striptease durch eine Stripperin nur für Männer gedacht, sondern auch für Frauen, denn es geht nicht vorrangig auf das gekonnte Entkleiden weiblicher Körper, sondern es kommt auf eine besonders erotische und stilvolle Darbietung in Verbindung mit entsprechender Kleidung und Schminke an.
Partystrip in einer Limousine
Auf dem Weg zur Partylocation wird oft als Besonderheit eine grosse Limousine mit Fahrservice gebucht, von der man auch hinterher wieder abgeholt wird. Eine schöne Abwechsulung und eine Überraschung ist es jetzt, wenn der eingeweihte Fahrer unterwegs anhält und ein Stripmodell in die Limousine steigt und dort eine gekonnte Limousinen-Stripshow zeigt.
Partystrip als Gogo- und Poledance
Bei Parties innerhalb einer Clublocation empfiehlt es sich, eine Gogo- bzw. Poledancerin zu buchen. Diese Show wird oft an einer Poledance-Stange gezeigt und hat ausgefallene erotische Momente.
Alle Shows bedürfen einer intensiven und genauen Planung, damit am Tag X nichts schiefgeht.
Tino Guddat
Partystrip-exclusive