Story Box-ID: 73500

PASCHAL-Werk G. Maier GmbH Kreuzbühlstr. 5 77790 Steinach, Deutschland http://www.paschal.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Gerigk +49 7832 71286
Logo der Firma PASCHAL-Werk G. Maier GmbH
PASCHAL-Werk G. Maier GmbH

Neue Gesamtvertriebsleitung in der Paschal- Gruppe

Dipl.-Kfm. (FH) Dieter J. Kaiser tritt Nachfolge von Dipl. Ing. (FH) Jürgen Schnaiter an

(lifePR) (Steinach (Baden), )
Mitte 2008 übernahm Diplom-Kaufmann (FH) Dieter J. Kaiser, MBA, die Nachfolge der Gesamtvertriebsleitung des PASCHAL-Werks G. Maier GmbH.
Sein Vorgänger, Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Schnaiter, wurde als Geschäftsführer eines anderen Teils der PASCHAL-Gruppe berufen.
Dieter J. Kaiser profilierte sich seit 1994 als Vertriebsleiter in Großunternehmen der Bauzuliefererindustrie. Er wurde 1969 in Regensburg geboren, wo er auch studierte. Vertrieb ist seine Leidenschaft.
Ziel und Aufgabe von Dieter J. Kaiser bei PASCHAL ist die Fortführung der Internationalisierung sowie des Ausbaus der Exportaktivitäten und des deutschen Binnenmarktes, der immer noch der wichtigste Einzelmarkt ist.

PASCHAL-Werk G. Maier GmbH

Das PASCHAL-Werk wurde 1964 gegründet, hat in Deutschland vier Niederlassungen, im Ausland 3 Vertriebsbüros sowie 10 Tochterfirmen und Beteiligungen und ist mittlerweile einer der bekanntesten Hersteller für Beton-Systemschalungen weltweit. Produkte aus Steinach gehen in über 60 Länder, vorwiegend Europa, Asien, Kleinasien/Arabien und Nordafrika.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten