Story Box-ID: 335530

Paulmann Licht GmbH Quezinger Feld 2 31832 Springe-Völksen, Deutschland http://www.paulmann.com
Ansprechpartner:in Frau Viola Peine +49 5041 998163
Logo der Firma Paulmann Licht GmbH
Paulmann Licht GmbH

Dekorierte Halogenlampen - so sanft und brillant wie eine Glühlampe

(lifePR) (Springe-Völksen, )
Eine Alternative für die verbotenen Glühlampen bietet die "dekorierte Halogenlampen-Serie" mit brillantem Halogenlicht in stilvollen Formen von Paulmann.

Kronleuchter oder Wandleuchten werden weiterhin ins rechte Licht gerückt, denn diese Serie bietet sich überall da an, wo das Leuchtmittel zum Vorschein kommt.

Die beliebten Oberflächen, die man von der guten alten Glühlampe kennt, präsentiert Paulmann mit diesem Sortiment: Opal, Satin, Gold, Eiskristall, Krokoeis oder Kopfspiegel. Zudem freuen sich Lichtliebhaber über Formen wie die klassische Allgebrauchslampe, Globe, Kerze, Tropfen oder Windstoßkerze.

"Vor allem die satinierten und opalen Oberflächen haben unsere Kunden vermisst", verrät Hans-Jörg Dageförde, Produktmanager für Leuchtmittel bei Paulmann. "Jetzt bieten wir eine echte Alternative mit sanftem Licht."

Die effiziente Technik ist einfach zu erklären. Basis des Halogen-Leuchtmittels ist eine E14- oder E27-Fassung mit einem Einsatz für einen G9-Stiftsockel "Halo+". Ein 42 Watt "Halo+" Stiftsockel ersetzt ungefähr eine 60 Watt Glühlampe. Kombiniert wird der Basissockel mit der vielfältigen Auswahl an Deko-Gläsern und Oberflächen.

Die "dekorierten Halogenlampen" geben mit einer Farbtemperatur von 2.900 Kelvin ein brillantes, warmweißes Wohlfühllicht ab. Paulmann liefert die Leuchtmittel in 20 Watt, 33 Watt und 42 Watt und ermöglicht dadurch eine individuell helle Raumausleuchtung. Zudem sind die Lampen uneingeschränkt dimmbar, das schafft Atmosphäre und spart zusätzlich Energie.

Beim Leuchtmitteltausch wechselt der Endverbraucher nur den G9-Stiftsockel anstelle der gesamten Lampe und minimiert die Abfallbelastung.

(Vertriebskontakt: www.paulmann.de)

Website Promotion