Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 23488

PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Visortech TV-Kindersicherung "Time Machine"

(lifePR) (Buggingen, )
Jetzt laesst sich der TV-Konsum der Kinder immer bestens kontrollieren, selbst wenn man gerade sehr beschaeftigt oder nicht zu Hause ist. Eine eingeworfene Spezial-Muenze bedeutet 30 Minuten Fernsehen. Danach schaltet die Time Machine das Bild ab. So kann man z.B. den Kindern pro Woche 2 oder 3 Stunden Fernsehzeit "genehmigen" und die Kids entscheiden selbstaendig, ob sie die Zeit in mehrern Bloecken oder am Stueck nutzen moechten.

Schoener Nebeneffekt: Die Kinder entwickeln ein besseres Zeitgefuehl und lernen es, sich ihre Zeit besser einzuteilen.

Supereinfache Montage: Die abschliessbare Time Machine wird mit wenigen Handgriffen einfach zwischen Antenne oder Bildquelle und TV-Geraet geschaltet und wird bei Bedarf aktiviert.

- Abschliessbare und Pin-geschuetzte Kontroll-Box
- Einfachste Programmierung ueber Display und Menue-Button
- Spielzeit pro Muenze manuell erweiter- und verkuerzbar (voreingestellt 30 Minuten)
- Anschluesse (bei Deaktivierung durchgeschleift): jeweils 1 AV-Cinch In/Out und Antenne In/Out,
- Muenzfach und AV-Anschluesse abschliessbar
- Kompakte Masse: Hoehe 19 cm
- Inkl. Spezial-Muenzen, Antennenkabel, Schluessel, Netzteil, deutsche Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR Bestell-Nr. PX-3027

PEARL GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.