Hotelpartner Zhero ist für cooles Design bekannt. Nur fünf Minuten vom Zentrum Palmas entfernt hat FashionHotel Zhero sein Konzept "Cool & Trendy, Chic & Cheap" verwirklicht. Hier heißen die Zimmer "OnlyOnes " - "one size fits all". Eine Zimmerkategorie für alle Ansprüche, unabhängig von Lage oder Blick - exklusiv sind vier große Junior Suiten. Jens Liebhauser als Gesellschafter und Betreiber des FashionHotels hat sich bereits mit dem Design Hotel Madlein in Ischgl einen Namen gemacht und mit dem FashionHotel Zhero auf Mallorca einen weiteren Trend gesetzt. "Wir sind froh mit pepXpress den kompetenten Partner für die Branche gefunden zu haben und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. Grund Genug den diesjährigen ITB Branchenevent gemeinsam auszurichten" sagt Geschäftsführer Jens Liebhauser. Mehr Infos zum Hotel unter www.hotel-zhero.com
"Nach einem äußerst erfolgreichen Jahr am Markt wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken - der angesagteste Club Berlins ist für die cleversten PEP-Bucher genau die richtige Location", erklärte pepXpress-Geschäftsführer Martin Fuchs. Die White Bar, in der die PEP-Party stattfindet, ist der Treffpunkt im Bangaluu, um zu sehen und gesehen zu werden. Ein idealer Ort für anregende Gespräche und aufregende Bekanntschaften - egal ob beim After-Work-Drink oder zu späterer Stunde beim Cocktail. Das meinte selbst Paris Hilton zur Farewell Party Ende vergangenen Jahres.
Wer bei all dem ITB-Rummel erst nach 23 Uhr erscheinen sollte, ist bei der Open-End-Party natürlich immer noch willkommen - der Eintritt ist natürlich für Touristiker mit Visitenkarte frei. Infos zum Club unter www.bangaluu.com
pepXpress ist am 28. Februar 2007 an den Start gegangen, inzwischen sind über 40.000 Touristiker registriert. Entsprechend positiv ist die Buchungslage für den neuesten Anbieter von PEP-Reisen. Im laufenden Jahr wird pepXpress sein Programm weiter ausbauen. Die exklusive Partnerschaft mit der Magic Life Gruppe wurde bereits begonnen, die strategische Partnerschaft mit der Air Berlin Gruppe wird ausgebaut. In folgenden Destinationen und Bereichen soll besonders erweitert werden: Westliches Mittelmeer, USA, Karibik, Kreuzfahrten, City-Angebote, Specials (z.B. Classic Cars in Südafrika). Mehr Funktionen und Service sind beim technischen Ausbau der Website zu erwarten. "Unser Ziel ist eine 5-stellige Paxzahl im Jahr 2008", erklärte Martin Fuchs.