Als Träger des Umweltpreises Baden-Württemberg 2022 stellt das Unternehmen auch weiterhin eine klimafreundliche Sortimentspolitik in den Fokus. Mit der Kampagne „Mehrweg ist Klimaschutz“ läuft eine attraktive und aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion für den Naturkosthandel an, die alle Riegelmarken in der 1-Liter-Mehrwegflasche einbezieht. Gut aufgenommen wurden u.a. die alkoholfreien Weine und Sekte, die in diesem Segment bei Riegel allein im Vorjahresvergleich um 38% zugelegt haben. Mit von der Partie war auch Tochterfirma Dschinn, die ihren Bodensee-Gin „The Beast“ als Pendant zum bekannten „The Beauty“ vorstellte.
Riegel blickt auf erfolgreiche Biofach zurück
Als Träger des Umweltpreises Baden-Württemberg 2022 stellt das Unternehmen auch weiterhin eine klimafreundliche Sortimentspolitik in den Fokus. Mit der Kampagne „Mehrweg ist Klimaschutz“ läuft eine attraktive und aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion für den Naturkosthandel an, die alle Riegelmarken in der 1-Liter-Mehrwegflasche einbezieht. Gut aufgenommen wurden u.a. die alkoholfreien Weine und Sekte, die in diesem Segment bei Riegel allein im Vorjahresvergleich um 38% zugelegt haben. Mit von der Partie war auch Tochterfirma Dschinn, die ihren Bodensee-Gin „The Beast“ als Pendant zum bekannten „The Beauty“ vorstellte.