Insgesamt verzeichnet die Marke PEUGEOT sehr gute internationale Ergebnisse:
- Ein Zulassungswachstum von plus 5 Prozent im Vergleich zu 2020.
- 37 Länder haben ihren Rekord-Marktanteil von 2015 übertroffen.
- PEUGEOT 208 wird zum meistverkauften Fahrzeug in Europa (PC+ LCV EUR30).
- PEUGEOT 2008 wird zum meistverkauften B-SUV in Europa (PC + LCV EUR30).
- Eines von sechs in Europa verkauften Fahrzeugen von PEUGEOT ist elektrifiziert.
- Die leichten Nutzfahrzeuge verzeichnen ein Plus von 12 Prozent Wachstum im Vergleich zu 2020.
- Internationaler Verkaufsanteil von PEUGEOT steigt um 5,5 Prozent im Vergleich zu 2020, das entspricht 23,7 Prozent des weltweiten Absatzes außerhalb Europas.
- Erfolgreiche Aufwertung der Produktpalette:
- Ausstattungsniveau GT und GT Pack: 34 Prozent (plus 1,3 Prozent gegenüber 2020),
- Automatikgetriebe-Mix: 50 Prozent (plus 4,4 Prozent im Vergleich zu 2020).