"Die ersten Foto-Challenges wurden erfolgreich abgeschlossen, die Gewinner gekürt und inzwischen haben wir über 30 Fotowettbewerbe am Start", fasst Stefan Balk, Geschäftsführer der PictureChallenge GmbH, die ersten drei Monate zusammen. Die Themen sind vielfältig und reichen von Fashion und Beauty über Hobby, Haustier und Sport bis zu Büchern und Musik. Ausgerufen sind sie von regionalen und überregional agierenden Unternehmen, die auf der Suche nach einzigartigem Fotomaterial für ihre Werbung sind. "Auch die zu gewinnenden Preise werden immer attraktiver", so Balk. Aktuell geht es z. B. um ein Microsoft LUMIA 640 Smartphone oder Einkaufsgutscheine über 50,00 Euro und 100,00 Euro.
Um an einer PictureChallenge teilzunehmen, brauchen Teilnehmer sich nur kostenlos auf PictureChallenge registrieren oder mit ihrem Facebook-Login einloggen. Die PictureChallenge-App für iOS, Android und Windows Phone ist kostenlos in den Appstores erhältlich. Als Mitglied der PictureChallenge-Community wird man automatisch über neue Fotowettbewerbe informiert. Die Mitglieder können sich austauschen und Bewertungen und Kommentare zu den eingereichten Fotos abgeben.
Einen Überblick über die laufenden Fotowettbewerbe und die dazugehörenden Gewinne unter http://challenges.picturechallenge.de, ein Erklär-Video für fotobegeisterte Teilnehmer auf YouTube unter https://www.youtube.com/...
Aktuelle Informationen auch auf Facebook (http://facebook.picturechallenge.de), Google+ (http://google.picturechallenge.de) und Twitter (twitter.picturechallenge.de)