Story Box-ID: 30459

Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG Esch 19 33824 Werther, Deutschland https://www.pikeur.de
Ansprechpartner:in Lasse Oberschelp +49 5203 70431
Logo der Firma Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG
Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG

Die sportlich, elegante Möglichkeit für die Übergangszeit…

(lifePR) (Werther, )
Bietet das neue Angebot von PIKEUR für die Frühjahr/Sommer-Saison 2008.Die Damen-Fleece-Jacke CARICA besticht durch ihren schlanken Schnitt und modische, leicht glänzende Band-Applikationen an Rumpf und Ärmeln ton in ton zum Oberstoff. Daneben zeigt sich ein neues PIKEUR-Stickemblem auf dem wunderbar leichten und weichen Material, das höchsten Tragekomfort gewährt. Die Jacke hat einen 2-Wege-Reißverschluss, 2 seitliche Reißverschluss-Taschen und ist in einer großen Farbauswahl erhältlich.

CARICA ist erhältlich in den Größen 34 - 46, 72 - 92, in den Farben: honey, haselnuss, walnuss, bleu und graphit. Material: 65% Polyester, 35% Viscose.

Als modische Kombinationsmöglichkeit empfiehlt sich die PIKEUR-Damenreithose LAVINIA Jeans in der Farbe anthrazit. Diese Denim-Struktur-Ware ist bi-elastisch, hat die gewohnten Jeans-Taschen und besitzt die typische Used-Jeans-Optik. Weitere Kombipartner sind die neuen frischen Karo-Reithosen-Dessins. Ihr Fachhändler wird Sie dazu gern beraten.

Form CARICA: UVP EUR 79,50PIKEUR-Produkte erhalten Sie nur im Reitsport-Fachhandel.Weitere Informationen zu diesen und anderen PIKEUR-Produkten, sowie den aktuellen Folder zum Download, finden Sie im Internet unter www.Pikeur.de oder im Reitsportfachhandel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten