Pirelli Flagship Store in Frankfurt

Neues "Driver Center" eröffnet in der Hanauer Landstr. 195

Am 13. September eröffnet Pirelli in der Hanauer Landstrasse 195 einen exklusiven Flagship Store. Unter der Leitung von Pneumobil soll das Driver Center auf der Frankfurter Automeile zukünftig den Reifenkauf und -service für Kunden zum Erlebnis machen. Am 13. September wird der neue Store den Partnern von Pirelli vorgestellt, am Samstag, den 14. September, findet dann für alle Besucher die große Eröffnungsfeier des neuen Reifencenters mit vielen Aktionen und Gewinnspielen statt.

Auf 3.330qm Fläche erstreckt sich das vom renommierten Architekturbüro Altmann aus Lohr am Main entworfene neue Driver Center. Der Neubau wird in den kommenden Tagen fertiggestellt und imposante 23 Meter hoch sein. Sein Konzept ist ganz auf den optimalen Kundenservice abgestimmt. Das Driver Center verfügt über einen großzügigen Verkaufsraum, in dem sich Kunden auf über 170qm über die neuesten Produkte von Pirelli und anderen Marken informieren können. Die unverwechselbare Architektur wird durch die Farbgebung unterstrichen, einer Kombination aus modernem Stahlgrau, Schwarz sowie dem traditionellen Gelb von Pirelli. Damit fügt sich der Flagship Store perfekt in die Reihe prominenter Unternehmen auf der bekannten Frankfurter Automeile ein.

Das Driver Center ist Verkaufsstelle und Werkstatt, sein innovatives Store-Konzept bietet ein stilvolles Ambiente, in dem ein umfangreiches Angebot an professionellen Dienstleistungen rund um den Reifen- und Kfz-Service angeboten wird. Viele Lounge- und Design-Elemente spiegeln den Premiumanspruch von Marke und Serviceleistung wider, im Mittelpunkt steht dabei immer die freundliche Atmosphäre.

Das Angebot des Meisterbetriebs der Kfz-Innung beinhaltet unter anderem die Möglichkeit von Online-Terminvereinbarungen, Rad- und Reifenservice, Fahrzeug Hol- und Bringservice, Service-Check und Hauptuntersuchung. Zur saisonalen Einlagerung von Reifen besteht eine Lagerkapazität von rund 24.000 Kundenrädern, zudem sind ständig ca. 4.000 Neureifen vorrätig. 25 hochqualifizierte Mitarbeiter beraten bei allen Fragen rund ums Auto.

Das Driver Center Frankfurt ist eine Niederlassung der PNEUMOBIL GmbH, einem Unternehmen der deutschen Pirelli Gruppe. Kundenzufriedenheit, Fachkompetenz und exzellenter Meisterservice kennzeichnen die Unternehmensphilosophie. PNEUMOBIL wurde aufgrund seiner Service und Beratungsqualität zum Testsieger der ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2012 der ServiceValue GmbH gekürt.

Weitere aktuelle Informationen finden Sie auf der Website des Driver Centers Frankfurt unter: www.driver-frankfurt.de