"Natürlich können Sie mit einer Telefonanlage telefonieren. Aber eben noch viel mehr" stellt Geschäftsführer Martin Doller klar. Wir versuchen unseren Kunden immer den größtmöglichen Mehrwert speziell für sein Unternehmen zu bieten. Eine Telefonanlage ist eben auch ein Imageträger, denn viele Kunden sehen das Unternehmen häufig nur am Telefon und machen sich eben so Ihr Bild über das Unternehmen.
Pohlmann Communications ist dabei als Berater für akustische Markenführung mit seinem Tonstudio RiANO unser Medienpartner für Sound & Image. Natürlich haben wir uns selbst auch ein Audiologo und eine Firmenmusik zugelegt. Die Reaktionen sind enorm positiv gewesen und wir stellen fest jetzt stärker am Markt wahrgenommen zu werden. Demnächst wird man unser akustisches Firmenlogo auch im Radio hören können".
Mit der Demohotline bieten wir nun unseren Kunden die Möglichkeit sich selber ein Bild zu verschaffen wie sich andere Unternehmen am Telefon präsentieren. Bei Interesse vermitteln wir als zertifizierter Partner dann einen Präsentationstermin zusammen mit Pohlmann. Denn so schön die Spots klingen, die Technik muss natürlich mit den akustischen Emotionen in Einklang stehen."