Mit unendlichem Elan, großen Investitionen und einer Begeisterung die ihresgleichen sucht, machte sich Karl Reiter sen. an die Verwirklichung seiner Pläne. Schritt für Schritt realisierte er seine Ideen: 2005 eröffnete er im 5-Sterne-Supreme Hotel das erste Yin Yang-Spa in Österreich, das andere Hoteliers zur Nachahmung veranlasste. Ein Jahr später konnte die große Kinderwelt im 4-Sterne-Avance Hotel eingeweiht werden. Jetzt, nicht einmal vier Jahre nach der Übernahme des Resorts, spiegelt sich der Erfolg der Anstrengungen und der Kreativität wider: erstmals vier Lilien und 20 Punkte - die Bestnote in der Bewertung des unabhängigen Relax Guide 2008.
Karl Reiter jun. übernahm in dritter Generation vor vier Jahren die Führung des Posthotels Achenkirch. Nicht nur der gleiche Vorname ist ein Garant dafür, dass Innovationsfreude und Traditionsbewusstsein erhalten bleiben - die jüngste Auszeichnung ist dafür Beweis genug. Seit nun mehr sieben Jahren in Folge und somit seit Herausgabe des Relax Guide, wird dem Posthotel Achenkirch - DAS Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen - diese Höchstnote verliehen. Somit ist es mit "Reiter's Supreme" das einzige österreichische Wellness-Hotel, das mit der Bestnote vom Relax Guide 2008 ausgezeichnet wurde.
Neben dem edlen Spa-Bereich und der professionellen Vielfalt der Wellness-Anwendungen wird vom Relax Guide vor allem die "Wohlfühl-Atmosphäre" des Hauses hervorgehoben. Dazu gehören die schöne landschaftliche Lage, das geschmackvolle Ambiente und ganz besonders das Team von Mitarbeitern, deren Freundlichkeit von Herzen kommt. "Die Verbindung von Ambiente, Umsorgtsein und Menschlichkeit", wie Karl Reiter jun. die Richtlinie seines Hauses beschreibt, hat damit erneut eine hohe Anerkennung gefunden.