Story Box-ID: 220459

Power Plate Deutschland I Österreich Ostring 17 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.powerplate.de
Ansprechpartner:in Herr Chris Sickmann +49 69 94947528
Logo der Firma Power Plate Deutschland I Österreich
Power Plate Deutschland I Österreich

Fit mit den Beckers

Durch das Training mit der Power Plate holt Boris Becker sich seine alte Kondition zurück

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Es kann sich bestimmt jeder noch daran erinnern, wie Boris Becker auf dem Gipfel seiner Karriere fit und durchtrainiert der Gott auf dem Tennisplatz war. Tägliches Training und viele mit Bravur gewonnene Tennismatchs haben ihren Teil dazu beigetragen. Natürlich ist es dann auch normal, dass man am Ende seiner sportlichen Karriere nicht mehr gar so stählern gebaut ist. Und mit der Schwangerschaft seiner liebsten Lilly legt man dann auch mal ein paar Solidaritätspfunde zu. Bei einem bewegten Jetset-Leben zwischen Deutschland, England, Amerika und dem Rest der Welt ist es dann auch gar nicht so einfach, einen regelmäßigen Trainingsplan einzuhalten, um seine alte Fitness wieder zu erlangen. Natürlich könnte auch ein Personal Trainer Boris Becker zur Seite stehen, doch für ein schnelles und effektives Training hilft nur die Power Plate®, als perfekte Ergänzung zu seinen Hobbies Schwimmen und Basketball. Zahlreiche Spitzensportler und auch Vielreisende schwören darauf, da man das Power Plate Training mit dem eigenen Gerät auch zu Hause durchführen kann. Außerdem gibt es jetzt weltweit immer mehr Luxus Hotels, die das Training mit der Power Plate® anbieten. Nur 2 mal 10 Minuten Training pro Woche können genügen, um mittels der Power Plate Technologie in kürzester Zeit Muskulatur aufzubauen und Körperfett zu reduzieren. Gleichzeitig kann die Power Plate® auch zur Verbesserung der Körperhaltung und Beweglichkeit, sowie zur Massage eingesetzt werden. Besonders begehrt bei Männern wie Boris Becker ist dabei die Power Plate pro6 AIRdaptive proMotion(TM) . Das von Power Plate® patentierte bewegliche Seilzugsystem ist die Lösung für alle, die insbesondere ihren Oberkörper in Form bringen wollen. Dadurch trainiert Boris Becker mit gezielten Übungen seine Oberarme, die Brustmuskulatur und für ein stählernes Sixpack sorgt der Rest der Power Plate Technologie. Mit wenig Zeitaufwand kann so auch Boris Becker in kürzester Zeit sein Idealgewicht wieder erreichen, und seinem Ruf als viermaliger "Sportler des Jahres" alle Ehre machen.

Zitat Boris Becker: "Lilly und ich sind von den schnellen Erfolgen mit der Power Plate begeistert. So bleibt mehr Zeit für uns und die Familie."

Fit sein wie die Boris Becker? Infos, Übungen und Anbieter Studios auf: www.powerplate.de

Power Plate Deutschland I Österreich

Power Plate ist Weltmarktführer in Beschleunigungstechnologie und Gesundheit und steht weltweit in 94 Ländern für "Der 10 Minuten Erfolg". Besonders in den Märkten Fitness, Beauty und Medizin setzte sich unser Unternehmen erfolgreich durch und ist führend in dieser Technologie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten