Gregor Balve, Leiter Produktmanagement bei der PresseBox, zählt einige der Neuerungen auf, von denen die Unternehmen ab sofort profitieren werden: "Durch die neue 1-2-3- Meldungserstellung wurden die Einstellzeiten für Meldungen so gut wie halbiert. Herausgeber können ihre Texte ab sofort frei formatieren und Videos nun direkt von YouTube und vimeo in die Meldungsansicht übernehmen, selbstverständlich ohne Aufpreis. Dazu haben Herausgeber erstmalig die Möglichkeit, Marketing-Botschaften neben ihren Pressemitteilungen zu veröffentlichen und damit potenzielle Endkunden direkt zu erreichen."
Was den zusätzlich geschaffenen Mehrwert für die Journalisten und die Leser angeht, so steht dieser ganz unter dem Motto "Mehr Emotion, Information und Transparenz." Entsprechend sind laut Balve nun alle Bilder im prominenten Großformat direkt bei Meldungsaufruf sichtbar, denn Bilder sagen schließlich mehr als 1.000 Worte. Der klassische Online-Pressebereich wurde insgesamt konsolidiert und um Social-Media-Accounts und SocialFeeds der Herausgeber erweitert. Er bildet zusammen mit dem Media-Bereich den neuen Newsroom ab, was den Kundendialog erleichtert und die Informationsvielfalt erhöht. Ein integrierter Medienspiegel mit direktem Einblick in das Medienecho eines Herausgebers schließt das neue, informative Gesamtangebot ab.
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