Story Box-ID: 14003

prevero software GmbH Radetzkystrasse 6/5 8010 Graz, Österreich http://www.prevero.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Verena Radlingmayr +43 316 7194100
GH
prevero software GmbH

Benefiz, Jazz und WINTERHELLER software – ein Abend für Karlheiz Böhms Äthiopienhilfe

(lifePR) (Wien, )
Der Mensch steht im Mittelpunkt – so steht es in der Vision des Grazer Unternehmens WINTERHELLER software. Das Unternehmen hat dabei nicht nur Kunden und Mitarbeiter im Sinn, sondern auch Notleidende bzw. jene, die sich für Notleidende engagieren. Deswegen hat man bei WINTERHELLER software gerne die Möglichkeit genutzt, das Benefizkonzert Business meets Jazz zu unterstützen.

Am Dienstag, dem 11. September 2007 findet in der Orangerie von Schloss Schönbrunn das hochkarätige Galabenefizkonzert "Business meets Jazz" zu Gunsten Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe Menschen für Menschen statt. Top Manager und Führungskräfte der österreichischen Wirtschaft musizieren an diesem Abend gemeinsam mit einem renommierten Jazzorchester für einen guten Zweck. Karlheinz Böhm und seine Frau Almaz sind Ehrengäste bei dieser Veranstaltung.

WINTERHELLER software hat auch Kunden und Partner zur Veranstaltung eingeladen. „Ich bedanke mich bei Wolfgang Heigl, dass er mit seinem Einsatz diesen Abend ermöglicht hat. Die hochkarätige Veranstaltung bietet Genuss auf allen Ebenen: erstklassige Musik, ein traumhaftes Ambiente und die Möglichkeit Kontakte zu pflegen. Unglaublich, wie angenehm es sein kann, anderen zu helfen“, sagt Irmgard Weinhandl, Geschäftsführerin der WINTERHELLER software.

Mehr über die Äthiopienhilfe lesen Sie unter www.menschenfuermenschen.de

prevero software GmbH

WINTERHELLER software entwickelt und vertreibt integrierte Lösungen für alle Anforderungen der Unternehmenssteuerung. Die Verbindung von Technik, Innovation und Service zeichnet WINTERHELLER software aus. Durch dieses Zusammenspiel schafft es WINTERHELLER software, die individuellen Anforderungen der Kunden an Planung, Analyse, Reporting und Konsolidierung in einem einheitlichen System zu realisieren. Dabei sind 96% aller Projekte in time und in budget.

So steht das Unternehmen – 1988 von Prof. Dr. Manfred Winterheller, einem namhaften Spezialisten der Betriebswirtschaftslehre, gegründet – heute für höchste Produktivität und Effektivität in der Unternehmenssteuerung.

Über 4.550 Unternehmen aller Größen und Branchen setzen weltweit auf WINTERHELLER software. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie BMW, Dräxlmaier, LUEG, Velleuer, Deutsche Bank AG, WGZ Bank, Grazer Stadtwerke, Heristo AG, Q-Med, William Blythe, Schindler Hungaria, British Telecom Niederlande, Migros Basel Schweiz ebenso wie viele namhafte Unternehmensberatungsgesellschaften und Wirtschaftsprüfer.

WINTERHELLER software hat 8 Standorte in Österreich, Deutschland und Schweden und 133 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten