Rendite im Keller und keine Perspektive für Ihre Lebensversicherung

LV-Doktor hilft

(lifePR) (Zug / Halle / Saale, )
In den Medien wird aktuell über Unrentabilität der Lebensversicherungen, Tranzparenzprobleme der Gesellschaften sowie wirtschaftliche Probleme berichtet. Viele Verbraucher suchen daher einen Ausweg, ihre Lebensversicherung gewinnbringend zu veräußern. Sehr gut sind Verbraucher beraten, wenn sie ihre Verträge kostenlos und anonym im Internet überprüfen lassen. Mithilfe von LV-Doktor haben Lebensversicherte sogar die Chance bei einer vorzeitigen Kündigung einen um bis zu 20 Prozent höheren Rückkaufswert zu bekommen.

Hätten Sie gewusst, dass Ihnen vielleicht noch viel Geld zusteht?

Das LV-Doktor-Team und Projektleiter Jens Heidenreich machen sich im Sinne der Verbraucher stark und das bereits seit mehr als sieben Jahren sehr erfolgreich. Denn Lebensversicherungskunden in ganz Deutschland stehen noch rund 290 Milliarden Euro zu. Momentan betreut das LV-Doktor-Team über 900 Musterverfahren sowie mehrere Sammelklagen, um die Ansprüche von mehr als 80.000 Menschen durchzusetzen.

Auszahlung aus Lebensversicherung zu gering? Wir holen mehr als nur den Rückkaufswert heraus.

50 bis 70 Prozent der Verbraucher, die eine Lebensversicherung besitzen, kündigen ihren Vertrag vorzeitig. Meist zahlen die Versicherungen dann nur einen geringen Bruchteil der eingezahlten Prämien als Rückkaufswert aus. Genau hier setzt LV-Doktor an: Als Mitglied in der LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft fordern wir das ganze eingezahlte Geld von der Lebensversicherung oder Rentenversicherung zurück. So haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag professionell abwickeln zu lassen und über den Rückkaufswert hinaus noch Beiträge erstattet zu bekommen, welche die Gesellschaften nicht freiwillig auszahlen.

Bereits gekündigt und geringen Rückkaufswert bekommen? Dann haben Sie nichts zu verlieren!

Für die Verbraucher, die ihre Lebensversicherung bereits selbst gekündigt haben, kann sich eine Mitgliedschaft in der LV-Doktor-Anspruchsgemeinschaft durchaus positiv auswirken. Denn der ausbezahlte Rückkaufswert liegt meist unter den jahrelang eingezahlten Prämien. Viele Menschen haben dadurch sehr hohe finanzielle Verluste in Kauf nehmen müssen. Lassen Sie sich das nicht gefallen, mit LV-Doktor haben Sie die Chance über den Rückkaufswert hinaus noch Zahlungen zu erhalten.

Professionell Kündigen? So sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile:

Wir werden Ihren Vertrag im ersten Schritt professionell kündigen, sodass Sie die Möglichkeit haben einen bis zu 20 Prozent höheren Rückkaufswert zu bekommen. Dieser wird in voller Höhe auf Ihr Konto überwiesen und so können Sie selbst entscheiden, was Sie mit Ihrem Geld machen. Sobald der Rückkaufswert auf Ihrem Konto eingegangen ist, prüfen wir sämtliche Unterlagen, um zu prüfen wie hoch die Verlustsumme ist. Diese errechnet sich aus den eingezahlten Beträgen plus Verzinsung, der ausgezahlte Rückkaufswert wird dabei abgezogen. Diese Verlustsumme holen wir dann bei der entsprechenden Versicherungsgesellschaft zurück (gerichtlich oder außergerichtlich). Und all das gilt auch für bereits gekündigte Lebensversicherungsverträge.

Handeln Sie jetzt bevor es zu spät ist und prüfen sie Ihre Lebensversicherung kostenfrei auf:
www. rueckkaufswertrechner.de.

Zu LV-Doktor