Was genau kommt, wird nicht verraten. Das Angebot wechselt täglich um 21 Uhr - und schnell sein lohnt sich, denn das Produkt kann nach kurzer Zeit ausverkauft sein.
produktbuehne.de ist Deutschlands erster Live Shop für Designprodukte für Küche und Wohnen.
Auf einer theaterähnlichen Bühne wird dabei täglich neu das "Produkt des Tages" präsentiert. Die verfügbare Menge ist begrenzt und der Preis liegt generell unter den Preisen der Mitbewerber. Nach 24 Stunden wechselt das Angebot.
Der Slogan "Viel Theater um ein Produkt" zeigt den Wert, den die Geschäftsführer Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring auf den Unterhaltungsfaktor der Produktbühne legen. Die Besucher können hier eigene Geschichten einreichen und sich täglich ein improvisiertes Kurzvideo der international bekannten "Comedy Company" ansehen. Dazu gibt es Aktionen für den wohltätigen Zweck und Gewinnspiele. Und wer die Produktbühne erfolgreich seinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlt, erhält 5 Euro für den nächsten Einkauf.
Gebloggt wird unter http://produktbuehne.blogspot.com
Auch auf twitter ist die Produktbühne: http://twitter.com/...
Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring haben produktbuehne.de in 2009 gegründet und sind mit ihrem Unternehmen seit Oktober 2009 am Markt.
Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit gerne per Telefon oder eMail.
Referenzen:
Financial Times Deutschland
http://enable.ftd.de/...
Internet World Business
http://www.internetworld.de/...
Gründerszene
http://www.gruenderszene.de/...
t3n
http://t3n.de/...
Deutsche Startups
http://www.deutsche-startups.de/...