Weber ist prädestiniert für diese Aufgabe: Er bringt 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung einer großen Handelskette mit. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Management und innovatives Marketing.
Jetzt auf Agenturseite zu wechseln, begeistert Michael Weber: "PR und Social Marketing in Zeiten von Web 2.0 bieten viele spannende Möglichkeiten - auch im B2B Bereich, die unseren Kunden von großem Nutzen sein werden!" Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum ergänzt: "Die Aufgaben und Anforderungen verändern sich so schnell, da ist es für uns unverzichtbar, dass jemand wie Michael Weber beides verbindet: handfeste Marketing-Erfahrung und die Fähigkeit, die neuen Möglichkeiten zielsicher zu gestalten."
Für die bestehenden und potentiellen Kunden von Projekt Design bedeutet die Verstärkung noch mehr Kundennähe und Konzeptionsstärke - und damit noch bessere Betreuung, um über starke Markenführung ihre Position im Wettbewerb nachhaltig auszubauen.
Mehr Informationen: www.projekt-design.com