- "Schlag den Raab": Die ProSieben-Show wurde bisher in insgesamt 14 Länder verkauft. Neu dazu gekommen sind Norwegen, Dänemark, Niederlande, Italien, Ungarn und Australien. Im Frühjahr hatten unter anderem bereits die USA (Warner Bros.) sowie Großbritannien die Adaptionsrechte für "Schlag den Raab" (Produzent: BRAINPOOL) erworben.
- "Clever - Die Show die Wissen schafft": Mit neuen Verkäufen in die Niederlande, nach Frankreich, Polen, Griechenland, Taiwan und Malaysia wurde die Sat.1-Show (Produzent:Constantin Entertainment) insgesamt in 21 Länder verkauft.
Channel 9 in Thailand sowie CCTV in China strahlten das Format in der Vergangenheit bereits aus und haben jetzt die Ausstrahlungsrechte für neue Folgen erworben. Sie setzen die Show nicht selbst um, sondern zeigen das deutsche Format mit Barbara Eligmann und Wigald Boning in Synchronfassungen in der jeweiligen Landessprache.
- "Family Showdown": SevenOne International hat die neue Sat.1-Show "Family Showdown" (Produzent: Constantin Entertainment) nach Italien und Spanien verkauft.
- "All Together Now": Bei "All Together Now" (Produzent: Keshet Formats) handelt es sich um eine Music-Game-Show, die SevenOne International für den israelischen TV-Sender Keshet nach Vietnam verkauft hat.
Jens Richter, SevenOne International: "Für TV-Produzenten und Sender sind bei Formatkäufen in der Regel zwei Dinge relevant: Die Idee und der Erfolg im Ursprungsland. Mit Shows wie "Schlag den Raab" oder "Clever" überzeugen wir hier auf der ganzen Linie. "Schlag den Raab" ist in Deutschland der erfolgreichste Neustart einer TV-Show seit vier Jahren."