Story Box-ID: 987454

Quedlinburg-Tourimus-Marketing GmbH Markt 4 06484 Quedlinburg, Deutschland http://www.quedlinburg-info.de
Ansprechpartner:in Herr Nico Reischke 03946905626

Giovanni Zarrella & Band live in der Welterbestadt Quedlinburg

eine italienische Sommernacht - 17. August 2024

(lifePR) (Quedlinburg, )
Am 17. August 2024 wird Quedlinburgs historischer Marktplatz zur Bühne für ein einzigartiges musikalisches Ereignis: Das Sommer Open Air mit Giovanni Zarrella. Dieses Konzert verspricht nicht nur ein Highlight des Sommers zu werden, sondern auch eine besondere Atmosphäre in einer der schönsten Kulissen Deutschlands zu schaffen.

Giovanni Zarrella, ein Star der deutschen und italienischen Musikszene, wird mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Italo-Disco und modernen Hits das Publikum begeistern. Seine neue Single „Danza“ sowie weitere Titel seines kommenden Albums stehen dabei im Mittelpunkt und transportieren den nostalgischen Sound der 80er Jahre ins Jahr 2024. „Danza“ ist ein Lied, das sofort zum Mitsingen und Tanzen animiert – ein Stück, das positive und fröhliche Gefühle weckt, die uns in der heutigen Zeit so oft fehlen.

"Zum ersten Mal, ich habe so lange darauf gewartet, am 17.08. spiele ich in Quedlinburg auf dem Marktplatz gemeinsam mit meiner Band aus der Giovanni Zarrella Show" freut sich der Star in einer aktuellen Videobotschaft auf seine Premiere in der Welterbestadt.

Der historische Marktplatz bietet eine außergewöhnliche Kulisse, die dem Event eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Es wird ein Abend voller Energie, Freude und Musik, die die Menschen verbindet. Der Künstler, der als Sohn italienischer Einwanderer in Deutschland geboren wurde, vereint in seiner Musik das Beste aus beiden Kulturen und schafft so einen einmaligen Klang, der Generationen und Kulturen übergreift.

Die Veranstaltungsreihe "Sommer Open Air" auf dem Quedlinburger Marktplatz hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagneten entwickelt. Die malerische Kulisse der UNESCO-Welterbestadt bietet ein unvergleichliches Ambiente für solche besonderen Abende. Besucher können sich auf einen unvergesslichen Sommerabend freuen, der neben musikalischen Highlights auch kulinarische Genüsse und eine einzigartige Stimmung verspricht.

Giovanni Zarrella hat sich als vielseitiger Entertainer etabliert. Von seinen Anfängen bei Bro’Sis über seine erfolgreichen Soloalben bis hin zu seiner beliebten TV-Show hat er immer wieder seine Vielseitigkeit und sein Talent unter Beweis gestellt. Mit seinem neuen Album schlägt er ein weiteres Kapitel in seiner beeindruckenden Karriere auf, und das Sommer Open Air in Quedlinburg wird sicherlich einer der Höhepunkte seiner Tour sein.

Tickets für das Sommer Open Air mit Giovanni Zarrella in Quedlinburg sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Sichert euch eure Plätze und erlebt einen Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Informationen und Tickets unter quedlinburg-info.de/soa

quedlinburg-info.de/soa