Story Box-ID: 30559

Queens Ranch Academy AG Neuhofstrasse 30 4332 Stein, Schweiz http://www.queens-ranch.ch
Logo der Firma Queens Ranch Academy AG
Queens Ranch Academy AG

Tag der offenen Tür bei der Queens-Ranch in Stein

Die Queens-Ranch öffnet der Bevölkerung am Samstag, den 09. Februar 08 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Ihre Türen und lädt zum Kennenlernen ein.

(lifePR) (Stein, )
Besucher können die Welt der Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden für sich selbst entdecken.
Die Reithalle bietet dazu einen spannenden Einblick in diese Thematik.
Selbstverständlich hat jede Besucherin und jeder Besucher die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung mit dem Pferd Kontakt aufzunehmen, um selbst die Erfahrung zu machen, was Menschen von Pferden lernen können.
In Vorträgen erfahren Sie mehr über dieses spannende Thema sowie über das Gebiet der energetischen Psychologie. Europaweit bekannt unter Klopfen Sie sich frei®

Ein spezielles Animationsprogramm für Kinder und Ponyreiten sowie ein Wettbewerb mit Seminarpreisen, sorgen für Abwechslung und machen die Queens-Ranch am Samstag zu einem idealen Ausflugsziel für die ganze Familie.
Die Veranstaltung findet bei jeder Weiterung statt, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Die Mitarbeit von Pferden in der Ausbildung von Führungspersönlichkeiten hat eine sehr lange Tradition. Bis zu Beginn des letzten Jahrhunderts war es üblich, Menschen in Führungspositionen durch und mit Pferden auszubilden. In der Geschichte finden sich viele Beispiele exzellenter Führungspersönlichkeiten. Alexander der Große, Dschingis Khan und Winston Churchill gehören darunter.
Inspiriert von dieser Idee sowie die persönliche Geschichte der Queens-Ranch, entstand unser einzigartiges Ausbildungskonzept.

All dies und vieles mehr werden Sie persönlich erfahren und erleben. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.queens-ranch.ch

Während des ganzen Tages stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Queens-Ranch an der Neuhofstrasse 30 für Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Getränkeständen, Pizzaofen und Grill wird den ganzen Tag über auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Team der Queens-Ranch freut sich auf zahlreiche Besucher!

Bitte beachten Sie bei der Anfahrt die Parkplatzmarkierungen!

Queens-Ranch GmbH | Neuhofstrasse 30 | 4332 Stein / AG | T: 062/ 873 06 86 | www.queens-ranch.ch
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten