Die Märkte haben sich verändert - und gerade Verkauf und Vertrieb müssen diesen Veränderungen schnellstens gerecht werden. „Verführen statt verkaufen“ ist ein neuer Ansatz, um sich neue Kundenpotenziale zu erschließen. Jeder potenzielle Kunde ist für Verführung empfänglich und der geschickte Verführer weiß, welche Bedürfnisse der Käufer verspürt. Er versteht es, sie auf professionelle Weise mit der richtigen Strategie zu aktivieren. Die Widerstände der Kunden sind es jedoch, die den Reiz der Verführung ausmachen. Denn genau diese kann der Verführer gezielt für sich nutzen.
Die führende Verkaufs- und Vertriebstrainerin Nicola Fritze hat ein hocheffizientes Trainingsprogramm entwickelt, wie Verkäufer und Vertriebler zu Verführern werden und die erfolgreichsten Verführungsstrategien auf ihren Verkauf und ihre Persönlichkeit übertragen. Dabei gilt es, sich von Casanova, Kleopatra und Best-Practice-Beispielen inspirieren zu lassen. Anhand konkreter Fälle zeigt Nicola Fritze individuelle Verkaufspotenziale auf und trainiert intensiv die entsprechende Verkaufstaktik. Sie vertieft wichtige Aspekte der Verkaufspsychologie, stellt wirkungsvolle rhetorische Werkzeuge und wirksame Strategien vor, mit denen sich die Teilnehmer selbst motivieren und ihre Ressourcen voll nutzen.
Dieses Seminar richtet sich an alle Führungskräfte, die sich selbst, ihre Ideen, Produkte und Projekte verkaufen müssen sowie Verkäufer, Vertriebler, Innen- und Außendienstmitarbeiter aller Branchen, die im täglichen Kontakt zu Kunden stehen.
Das Experten-Seminar „Verkaufen Sie noch oder verführen Sie schon?“ findet am 28. und 29. November 2007 in München statt. Das Seminarprogramm ist im Internet unter www.experten-akademie.de abrufbar. Aufgrund limitierter Teilnehmerzahlen empfiehlt der Veranstalter eine frühzeitige Buchung.