Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 820737

Question de Style UG Peter-Roos-Straße 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.question-de-style.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann +49 211 94688290
Logo der Firma Question de Style UG
Question de Style UG

The Green Cure Mask: Die vegane klärende Maske von Lab to Beauty

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die The Green Cure Mask der veganen und tierversuchsfreien CBD Skin Care Linie Lab to Beauty ist die meistverkaufte Gesichtsmaske, die eine sofortige Entgiftung der Haut bewirkt + Entzündungen mit einer super-grünen Heilmischung aus Matcha, französischer grüner Tonerde und CBD reduziert. Für alle Hauttypen formuliert, klärt die The Green Cure Mask den Teint, beruhigt die Haut, verbessert die Hauttextur und den Hautton. Die Maske ist sanft und klärend mit einer Note von beruhigendem Lavendel. Für jeden Hauttyp.

Die erste komplette CBD Prestige Line Lab to Beauty mit aufeinander abgestimmten Produkten für eine komplette Pflegeroutine, ausschließlich auf pflanzlicher Basis und mit dem Wunderinhaltsstoff CBD ist nun ab sofort auf douglas.de erhältlich. Während viele Marken nur Hanföl, bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften einsetzen, wird in Lab to Beauty auch ein reiner CBD-Extrakt verwendet, der gezielt gegen alle Entzündungen wirkt und sich damit für die verschiedensten Hauttypen und -probleme eignet, für eine klarere, jünger aussehende und stärkere Haut.

Der Bestseller der Marke ist die The Green Cure Mask - eine beruhigende Symbiose aus hochqualitativem CBD-Extrakt und hochwertigen Pflanzenwirkstoffen – für einen klaren Teint.
  • CBD - hilft Entzündungen und Rötungen zu bekämpfen und fördert einen klaren und ebenmäßigen Teint
  • Matcha - hält den Teint frisch und gesund, entfernt abgestorbene Hautzellen und wirkt hautverjüngend + hilft bei der Bekämpfung von Entzündungen
  • Französische Grüne Tonerde - entfernt Unreinheiten, verkleinert die Poren, strafft die Haut, entfernt abgestorbene Hautzellen und glättet den Teint
  • Bentonit-Tonerde – reinigt porentief, absorbiert und entfernt Schmutz und Öl, minimiert Poren, hilft bei der Reduzierung von Akne und stärkt die Haut
  • Lavendel – wirkt entgiftend, beruhigt die Haut + fördert die Zellregeneration
  • Hanfsamenöl - hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und auszugleichen + wirkt entzündungshemmend
Anwendung

1-3x wöchentlich nach dem The Balancing Face Wash benutzen. Haut befeuchten. Beliebige Menge auf Gesicht und Hals in kleinen, kreisenden Aufwärtsbewegungen verteilen. Augen- und Mundpartie aussparen. Für 5-15 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmem Wasser den Rest der Maske abwaschen. Anschließend mit dem The Refreshing Mist nachbehandeln. *Bei empfindlicher Haut die Maske nicht komplett trocknen lassen.

Die Marke

Lab to Beauty, die Kreation der Schwestern Katherine und Alison Ragusa, eröffnete eine neue Skin Care Kategorie mit der ersten kompletten Prestige CBD Skin Care Linie mit aufeinander abgestimmten Produkten für eine komplette Pflegeroutine, ausschließlich auf pflanzlicher Basis und mit dem Wunder-Inhaltsstoff CBD, um dem schlimmsten Feind der Haut entgegenzuwirken: Entzündung.

Lab to Beauty wurde von der „Farm-to-Table“ -Bewegung inspiriert, um eine Clean Beauty Marke zu kreieren, die Pflanzen in allen Formeln an die erste Stelle setzt. Lab to Beauty ist vegan, 8-free, frei von Tierversuchen und mit nachhaltig beschafften Produkten nach dem „Triple Bottom Line“-Konzept und nach der „Seed-to-Scale“-Agrarproduktion. Die Produkte sind eine beruhigende Symbiose aus hochqualitativem CBD Extrakt und hochwertigen Pflanzenwirkstoffen - die meisten in Bio-Qualität, die auch in Luxus-Spas, wie dem Fontainebleau Hotel in Miami Beach oder dem Four Seasons in Santa Barbara schon ihren Platz gefunden haben. Vor allem besteht diese Linie aus wirkungsvollen Produkten, um alle Entzündungen zu neutralisieren für eine klare, starke und jung aussehende Haut.

Question de Style UG

Laurence Balshüsemann-Beilin gründete die Agentur QUESTION DE STYLE im Sommer 2008. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyleprodukte. Dank der langjährigen Erfahrung der Gründerin in Führungspositionen bei internationalen Konzernen wie LVMH und L'Oréal bietet QUESTION DE STYLE eine umfassende Strategieberatung an.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.