Qualität anzubieten - das ist einer der Grundgedanken, den das heute zum Otto-Konzern gehörende Unternehmen repräsentiert. Gegründet 1907 von Josef Witt, einem Pionier des deutschen Versandhandels, hat das Haus selbst eine bewegte Erfolgs-Geschichte hinter sich. Gerade deshalb passt die aktuelle Aktion so bündig zum Erscheinungs¬bild dieses mittlerweile 100-jährigen Versandhauses.
Mit seinem Modekatalog verbindet WITT WEIDEN Qualität, Stil und Tradition. So liegt es nahe, einen Gewinn mit eben diesen Merkmalen zu verlosen: Alle Lebenserinnerungen auf 100 individuellen Seiten als hochwertiges Biografie-Buch. Der Gewinner hält nach Beendigung der Vorarbeiten und der fachmännischen Fertigung sein ganz persönliches „Lebenswerk“ in Händen. Dokumentiert in Form einer bibliophilen Kostbarkeit, professionell recherchiert, geschrieben, gedruckt und gebunden – im Gesamtwert von € 14.ooo, also alles andere als ein Taschenbuch.
Eine Gewinn-Aktion in jeder Beziehung. Glücklich ist, wer sein Leben in einem so unvergleichlichen Werk wiederfindet.