Dieses Jahr beginnt der Oster-Pralinengenuß aber bereits eine Woche früher – mit dem innovativen „Osterlender“ von PETERS. Von Montag bis zum folgenden Ostermontag versteckt sich hinter jedem Türchen eine Osterpraliné aus der Welt der Confiseriekunst. Seit über 70 Jahren werden die Familienrezepte der Firma PETERS stets weiter verfeinert und machen die Pralinen einzigartig. Ausschließlich frische Zutaten garantieren dieses verführerische Geschmackserlebnis.
Der Osterlender bietet 8-fachen Pralinengenuß der ganz besonderen Art: Latte Macchiato, Espresso, Tiramisu, Nuss-Nougat, Rum, Orangenlikör, Marc de Champagne und Eierlikör –
für jeden Geschmack ist eine liebevoll von Hand garnierte Praliné dabei.
Die neue Kalender-Innovation mit dem farbenfrohen Osterdesign hat eine Füllmenge von 100 g. Erhältlich ist der Osterlender in allen Filialen der Karstadt Warenhaus GmbH, sowie in den Filialen der Karstadt Premium Group.
Zum unverbindlich empfohlenen Preis von 6,95 € können Sie Ihren Liebsten schon vor Ostern eine Freude machen.
Der Osterlender ist in seiner Konzeption gesetzlich geschützt.
Die erfolgreiche Geschichte der heutigen PETERS GmbH, mit Sitz in Lippstadt, beginnt im Jahre 1936 mit der Eröffnung des Café Peters, welches von Franz Peters gegründet wurde. Aus dem ehemalig kleinen Café wurde ein erfolgreiches und modernes Familienunternehmen, das heute zu den führenden Unternehmen im Confiseriebereich gehört.
Mit Christian Frochte-Peters steuert nun die dritte Generation den über 70 jährigen Betrieb mit mittlerweile mehr als 120 Mitarbeitern.