Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 43265

rausch communications & pr Deichstraße 29 20459 Hamburg, Deutschland http://www.rauschpr.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Utes +49 40 36097692
Logo der Firma rausch communications & pr
rausch communications & pr

Deutschland liebt seine Füße

28. Juni 2008: Der Tag des Fußes wird gefeiert - Aktuelle Pflegetipps von saicara

(lifePR) (Hamburg/Mainz, )
Seit drei Jahren werden unsere Füße mit einem eigenen Tag geehrt. Immer am letzten Mittwoch im Juni wird der Tag des Fußes zelebriert, eine Idee des Zentralverbandes der Podologen und Fußpfleger Deutschlands (ZFD).
Dieses Jahr wird am 28. Juni gefeiert!

Grund genug, unseren Füßen zu diesem Anlass einmal besonders viel Aufmerksamkeit zu bieten, mehr Pflege zu schenken und sie richtig zu verwöhnen, denn der Sommer steht schließlich vor der Tür!
Zwei trendige Pflegetipps von saicara sind:

FOOT PEELING WITH LEMON: Mit diesem Peeling werden die Füße und Beine effektiv, aber sanft durch die angenehme Creme mit natürlichen Peelingkörpern von Hautschüppchen befreit. Milch- und Fruchtsäuren, Reiskeimöl und Allantoin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und beruhigen sie.

FOOT FIZZY GEL WITH COOLING EFFECT: Das schnell einziehende, knisternde Eis-Schaum-Gel kühlt und erfrischt heiße, müde und juckende Füße. Spezielle Rohstoffe schützen zusätzlich präventiv gegen Fußpilz. Der hauteigene Rohstoff Sodium PCA versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und erhöht somit ihre Geschmeidigkeit und Elastizität. Wirkt geruchsbindend. Macht müde Füße wieder fit und munter.

Der Fuß-Trend geht so weit, dass saicara in diesem Jahr einen Wettbewerb veranstaltet, um den schönsten Fuß 2008 zu finden. Bis zum 31.10.08 können auf der Webseite www.saicara.de Fotos der hübschesten Exemplare hochgeladen und von Homepage-Besuchern bewertet werden. Der Gewinner erhält ein flauschiges Badeset und wer weiß, vielleicht „fasst er auch Fuß“ im Fuß-Model-Business.

Doch ob Model oder nicht, beim diesjährigen Fußtag heißt es: Zehen zeigen! Am 28. Juni sollte es jedenfalls kein Problem sein, in Sandalen oder Flip-Flops das Büro zu betreten. Vor allem mit Produkten von saicara bekommt man bei seinem Auftritt garantiert keine „kalten Füße“.

rausch communications & pr

saicara ist ein Produkt aus dem Unternehmen BNS Bergal, Nico & Solitaire, das 1999 in Mainz gegründet wurde. Die Firma hat sich auf die Herstellung und Vermarktung von Produkten rund um Füße und Schuhe spezialisiert und hat in diesem Bereich eine marktführende Position auf nationaler wie internationaler Ebene.
Mehr Informationen unter: www.saicara.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.